Fahrerflucht die 1000000000000000000000000000te

  • Hi Leute,


    hab grad übelste wut und die muss jetzt raus.....
    erst musste der kumpl zuhörn dann die freundin und jetzt ihr


    war vorhin bei meinem freund
    dann kam seine mutter rein und sagte sie hätte da ein plastikteil auf dem gehweg gefunden ob des uns gehört
    schaute ichs an
    spiegelabdeckung .... silber .... bmw
    meins!!!!
    also raus auto angeschaut
    hat doch nicht ernsthaft so ein arschloch meinen spiegel abgefahren und sich nicht gemeldet......
    ist deutschland schon so armsehlig dran
    aufn land???
    unglaublich
    naja spiegelglas und spiegel sind im arsch
    leider keine spuren von ner farbe oder ähnlichem zu finden daher hab ich ja keine chance
    spiegel hab ich zum glück gleich einen auf ebay ersteigert
    nachdem mir kaemper123 nen tip gab
    hoff mal der passt bei mir
    15€ waren ok
    aber mir gehts da ums prinzip
    hoffentlich hats dem idioten oder der tussi den spiegel innen auch sauber zerfetzt.....


    anbei bilder[ATTACH=CONFIG]35638[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]35639[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]35640[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]35641[/ATTACH]

  • Ja in Deutschland sind die Leute so armselig. Hatte letztens auch auf einmal nen nettes Geschenk am Radlauf. Bis aufs Blech kreisförmig die Farbe runter. Wenn ich so einen mal erwische gibts richtig.

  • Wenn ich für jedes mal wo mir jemand was eingebeult/abgefahren/abgetreten etc und anschließend fahrerflucht begangen hat nen stück holz bekommen hätte, könnte ich jetzt nen baumarkt aufmachen. Es macht übrigens keinen unterschied ob fahrerflucht stattfindet oder du den täter kennst, strafrechtlich verfolgt wird das nicht. Du kannst dich höchstens um einen Zivilprozess bemühen, der wird dich aber wahrscheinlich mehr kosten als ein neuer spiegel.

  • Ja, da kannst du nur hoffen das der/die ein paar Meter weiter die Leitplanke geküsst hat.
    Glaube wenn ich rausfinden würde wer es war, würde ich ihn am Sack aufhängen.


    Hatte das bei meinem als er noch ganz "neu" war.
    Beim Rewe einkaufen gewesen, war dunkel und am nächsten Tag sehe ich das mir jemand hinten drauf gerumpelt ist und einfach weg gefahren ist. Die Stoßstange zu lackieren hätte mich bei BMW 800,- Tacken gekostet.
    Da war es einfacher sich eine neuwertige Gebrauchte zu holen.

  • Gut war auch: Mir ist mal jemand vorne links in die Seite gerauscht. War total verpennt und habs erst gemerkt als ich eingestiegen bin, aus dem Fenster geschaut hab und meinen Frontblinker gesehen habe. Bin dann wieder ins Haus gelaufen und hatte nen Zettel im Briefkasten "Sorry bin in ihr Auto gerauscht, hier meine Nummer:". War ne Frauenschrift. Ich hatte ja schon fast Tränen der Rührung in den Augen, dass endlich mal jemand Eier in der Hose hat. Hab dann da angerufen, ging (vermutlich) der Mann ran: "Nö wir haben keinen Unfall gebaut, da hat bestimmt jemand einfach unsere Nummer auf den Zettel geschrieben"


    Schätze mal, da hatte er keinen Bock drauf für den Klatscher seiner Frau zu bezahlen. Hab den ganzen Krempel dann zur Polizei gegeben (damals gabs noch keine Online-Anzeige und son Kram..), kam aber nie wieder was zurück.


    Naja, neuer Frontblinker und nen paar Beulen mehr..

  • es gab die wendung!!!
    heute morgen
    wollte gerade aus dem haus kommt ein alter herr in meinen garten
    er hat meinen spiegel abgefahren und hatte so angst
    mein glück war das der nachbar von dem der vater meines kumpels war bei dem ich gestern war und der glücklicherweise mein auto kannte
    daher hat er ihn an mich verwiesen
    jetzt hab ich mich heute mit ihm geeinigt das ich geld bekomme und dann mach ich alles privat
    ist alles geregelt
    muss sagen das ich doch noch glück hatte!!!
    und hab mich obwohl ich geschädigter war trotzdem noch vielmals bei ihm bedankt das er wenigstens des dann verstanden hat und dann doch noch nach mir gesucht hat