Frage/Problem bzgl. Gewindefahrwerk/ap Gewinde Opel Astra G Coupe

  • Hi Leute,
    muss mal ne Fremdfabrikats-Frage stellen hier!


    Haben heute bei nem Kumpel n ap Gewinde Verbaut, alles schön und gut, passt, wackelt nix, alles wunderbar wies sich gehört.


    Beide Federteller vorne gleich eingestellt, abgelassen, gemessen.
    Fahrerseite: Radnabenmitte bis Kotflügelkante 33cm
    Beifahrerseite: Radnabenmitte bis Kotflügelkante 34,5cm


    Jetzt hat er den Federteller auf der Fahrerseite ersteinmal 1,5cm höher gedreht, damit das Auto grade steht, was aber zur Folge hat das nun die beiden Federteller (links/rechts) verschieden eingestellt sind.


    Jemand ne Idee??


    Sind echt Ratlos und unzufrieden :(

  • hey also es kann schon sein das die federteller unterschiedlich stehen!!habe jeweils ein gewinde in meinem bmw und momentan auch im polo und bei beiden habe ich die höhe nicht nach dem restgewinde einstellen können.liegt wohl daran das nicht jede feder 100pro gleich ist!!


    --bin gepannt wann ich dich das 1.mal mit dem bmw in rünthe sehe.mit dem golf hat man dich ja öfter mal gesehen


  • --bin gepannt wann ich dich das 1.mal mit dem bmw in rünthe sehe.mit dem golf hat man dich ja öfter mal gesehen



    :D Sachen gibts, hätt ich jetzt mal nicht gecheckt das du das bist :D
    Also ich bin mehr in Werne unterwegs, da ich da auch seit nem Jahr ca Wohne und in Rünthe nurnoch im Top arbeite ab und an.
    Bin aber evtl heute oder Donnerstag bei Eule an der Halle anfangen meine Kanten anlegen...

  • bin sonst auch öfter mal da aber habe am dienstag nen weißheitszahn gezogen bekommen und seid dem ausser kraft gesetzt:-))aber es wird so langsam.vielleicht sieht man sich ja die tage mal wieder.sind zur zeit öfter mal abends in unna am ring...