e46 heckleuchten an e36

  • ich weiss nichtmehr ob's die BMW SCENE oder BMW TUNING war, auf jeden fall war mitte letzten jahres mal'n E36 drin, in den E46 rückleuchten eingearbeitet wurden! hat von euch noch jemand die zeitung und könnte mir dieses bild einscannen? oder gibt's das bild auch irgendwo im net? hab leider keins gefunden!

  • Das würd mich auch interessieren. Die Facelift-LED-Leuchten würden mir gewaltig raushängen...

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Tut mir Leid aber wie krank ist dat. Entweder man fährt einen e36 oder einen e46 . Alles andere ist (zumindest in meinen Augen) Schwachsinn...

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Es gibt leider keine schönen Rückleuchten fürn e36 im Zubehör. Das schaut alles billig aus. E36 bleibt E36. Du hast ja auch Alpina-Teile dran. Es geht doch darum, den E36 schöner zu machen...

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • das einzige was ich am e46 geil find sind die heckleuchten! und wenn man's ganz eng sieht sind alle tuningmassnahmen "GeldrausschmeissArbeiten"!
    mein karosserietyp meinte auch schon, das wär ihm zuviel arbeit.... man man man! als ob er's für lau machen würde...!

  • Ja, grundsätzlich habt ich auch Recht, aber bevor ich mir die Arbeit mache, dann würde ich mir einfach einen e46 kaufen. Und persönlich finde ich, dass die weiß-roten Rückleuchten (original BMW) nach wie vor die schönsten sind. Und meine Alpina-Teile sind auch für einen e36 und nicht für einen e46, daher verstehe ich auch nicht den Bezug.

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Wollte damit sagen, das der E36 der E36 bleibt, egal was man daran ändert, ob Alpina-Spoiler, E46-Rülis oder M5 Stoßstange. Und die Weiß/Roten Rülis sind echt schön, aber auf die E46-LEDs fahr ich voll ab

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Und sind diese LED-Rülis von FK nichts für dich?

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • igitt hab ich schonmal gesehen sieht furchbar aus genau wie mit E46 Scheinis finde auch E36 sollte E36 bleiben und kein Zwitter aus E46 und E36 und wenn ich E46 fahren will bau ich mir keinen halben zusammen sondern kauf mir nen ganzen oder leih mir den von meiner Schwester............



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • naja so kann man es auch nicht sehen...denn wieso tunt man denn sein auto....damit es einem optisch besser gefällt, dabei baut man auch nicht immer nur teile an die für den Fahrzeugtyp bestimmt waren...sondern man baut das auto so wie es einem nun mal am besten gefällt...und wieso sollte so ne e46 front z.B nich an nen e36 passen hab das mal gesehn un sieht echt gut aus...außerdem finde ich das is doch ne große handwerkliche leistung wenn man es schafft sein auto so gut umzubauen das es dann auch von den Spaltmaßen un so hinhaut

  • Ich finde es aber auch so.. e36 sollte e36 bleiben. Ich hab zumindestens auch kein e30 mit e36 front gesehen :D

    Ich finde den e36 von hinten und vorne so wie er ist schick. Noch eine schöne front und heckstange dran und man hat einen super schönen e36 ;)

    Beim e46 würde ich auch eher nur in richtung m3 tunen.

    [center]:auto:*ICH-BREMSE-NUR-ZUM-KOTZEN*:auto: [/center]

    [center][/center]

  • Da kann ich dir nur zustimmen...


    Wobei es auch verschiedene Geschmäcker gibt!!!
    Es gibt welche die stehen nur auf Original, ander auf M3 und wiederrum
    andere die stehen aufs Plastik Tuning...
    Ich mein, egal was es ist, wenn es gut gemacht wurde und es vor allem stimmig
    ist, dann ist es ok...
    Ich für meinen Fall werde mir meine Limo im M3 Design fertig stellen...
    Das sieht für mich am besten aus...

    Aber wenn jemand E46 Teile an seinem E36 anbauen will, dann soll er es
    doch machen, hauptsache es gefällt ihm...


    Ah ja, ich hab schon nen E30 mit E36 Front gesehen... :fume:

  • Ich habe mal in Madrid einen S-Klasse-Zwitter gesehen... Hinten Alt vorne Neu. Sah auch recht professionell gemacht. Da habe sogar ich - der Mercedeshasser schlechthin - mir das ganze genauer angeschaut.

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Geschmäcker sind da halt total verschieden....


    jeder wie er will...

    ich find den E46 generell irgendwie mit seinen Scheinwerfern vorn wo diese rundungen sind und die Heckleuchten mit dem kleinen abgesetzten Zusatzlicht ,total missraten !

    Genau wie bei dem Compact wo die vorn beim Scheinwerfer so 2 runde Scheinwerfer draus gemacht haben und die Motorhaube da irgendwie noch so drüber vorsteht ! Bäähhhhh..... pfui,pfui......

    Deswegen würd ich auch bestimmt nicht meine E36 Optik der des E46 anpassen!

    Das is nich mein Ding !

    Aber wie gesagt..... jeder wie er will......:icon_wink