Fahrzeugschlüssel nachmachen

  • Hallo Gemeinde,


    ich will mir gerne meinen Schlüssel nachmachen lassen da ic nur noch 1 Exemplar habe! Die Schlüsseldienste in Baumärkten können ihn auf jeden Fall nicht nachmachen.


    Habe ich eine Möglichkeit in nachmachen zu lassen oder muss ich da wirklich zu BMW selbst fahren


    Und wenn was kostet mich der Spaß bei BMW ungefähr!
    Hab echt keine Lust alle Schlösser zu erneuern


    Gruß Danke

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Hm.... Obi und Hagebaumarkt haben mich dortmals zu BMW verwiesen!

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Hat meiner doch nicht!! Es ist ein einfach Zündschlüssel (so denke ich)

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Na gut dann gehe ich demnächst mal wieder zum freundlichen wenn ich aus der Schweiz zurück bin!!!!!


    Danke euch

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Rockgigant

    Na gut dann gehe ich demnächst mal wieder zum freundlichen wenn ich aus der Schweiz zurück bin!!!!!


    Danke euch


    Schweiz? hört sich interessant an. von wo kommst denn normalerweise? komm aus Rheinfelden.. müsste für dich nen begriff sein da dort der Zoll ist, oder Weil.. sind auch nur 15 km weg..

  • aus Rosenheim bei München ursprünglich! Nur sind Frau und Kind auf Kur in Davos Wolfgang!!! Zoll??? Die haben meine Karre zerpflückt!!! Fanden den wohl interessant :D

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]



  • Hab letztes Jahr meinen neuen Orig.-Schlüssel über den Freundlichen bei BMW
    in München angefordert, weil auch die Lichtfunktion vollkommen kaputt war.


    Brauchst beim Freundlichen nur Ausweiskopie und Kopie vom Fahrzeug-
    schein abgeben. Hat glaub ich ca. 55EUR gekostet, und ich hatte
    wieder einen orig. BMW Schlüssel, und brauchte nichts tauschen oder
    anpassen

  • Ich würde keine alten ausgelutschten Schlüssel nachmachen lassen. Die Kopie wird halt leider nicht besser.


    Andersrum isses auch doof: Habe neue Türgriffe mit neuen Schließzylindern, in denen der alte ausgelutschte Zündschlüssel nicht mehr funktionierte ...

  • Soooo um nochmal bescheid zu geben: Ich habe den Schlüssel bei einem richten Schlüsseldienst (kein Baumarkt) nachmachen lassen können. Alles kein Problem und hat mich 7,50€ gekostet.
    Wegfahrsperre??? Kein Problem.. scheine wohl doch keine zu haben denn das Fahrzeug läuft mit dem neuen Schlüssel einwandfrei ;)

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Hey, ich habe meinen jetzt bei BMW original nachbestellt - vor einer Woche. Es hat mich genau 52 € gekostet. Er passt perfekt und ich hab meine Ruhe. Hat drei Tage gedauert dann hatte ich den neuen.

    [COLOR="red"][COLOR="red"][COLOR="black"][/COLOR][/COLOR][/COLOR]‎"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="red"]http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=36676[/COLOR][/FONT]

  • FFB? FunkFernbedienung? Ne nur ein Schlüssel mit Lämpchen.

    [COLOR="red"][COLOR="red"][COLOR="black"][/COLOR][/COLOR][/COLOR]‎"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="red"]http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=36676[/COLOR][/FONT]