teilenummer für elek austellfenster gesucht!!!

  • Hallo Leute!!!

    Ich bin auf der suche nach den teilenummern für die motoren, den Kabesatz , schalter und was sonst noch so dazu gehört!!!


    und was noch gut währ wenn jemand weis was das alles orginal kosten würde, und ob es ne alternative gibt, die Ausstellfenster hinten beim Coupe elek zu machen

    Wir wollen das bei einem Freund von mir machen, der will das unbedingt auch haben :icon_cool :icon_cool


    Viele grüsse
    Outlaw

  • Hallo, schau mal hier ! Habe dort schon alle Positionen gelistet.


    Manchmal die Suche benutzen :icon_wink .

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • hmmmm aber geht es da nicht um normalen fensterheber motoren einer limo?, ich meine aber die Motoren für die Ausstellfenster eines coupes!!!



    wenn es aber echt die motoren usw für die ausstellfenster sind,finde ich die preise ok.....


    gruss
    Outlaw

  • Hallo, der Cheftuner hat recht gibt es doch als Nachrüstsatz.
    Folgende Teile werden benötigt:
    Mechanik für Ausstellfenster: 51 36 9 402 689

    Kabelsatz für Mod. bis 9/93: 61 12 9 402 656
    Kabelsatz Stromversorgung bis 9/93: 61 12 9 404 367

    Kabelsatz für Mod. ab 9/93: 61 12 9 402 660
    Kabelsatz Stromversorgung ab 9/93: 61 12 9 4040366

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Mit etwas geschick und Ruhe kann man das auch schaffen.
    Zur Not hast du ja noch "uns".

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Hi,
    dieser nachrüstsatz hat mich mit allem beim freundlichen 286€ gekostet. fürs verlegen hab ich gut 8 std. gebraucht.


    die meiste zeit hat auch das demontieren und wieder montieren der verkleidungen gekostet. ausserdem muss noch die mittelkonsole bearbeitet werden für die bedienungsknöpfe.
    viel spass
    klappspaten

    Heute stehen wir vor dem Abgrund......
    morgen sind wir einen Schritt weiter


    :fry2:




  • Zitat von klappspaten

    Hi,
    dieser nachrüstsatz hat mich mit allem beim freundlichen 286€ gekostet. fürs verlegen hab ich gut 8 std. gebraucht.


    die meiste zeit hat auch das demontieren und wieder montieren der verkleidungen gekostet. ausserdem muss noch die mittelkonsole bearbeitet werden für die bedienungsknöpfe.
    viel spass
    klappspaten


    Und bist du zufrieden würde ich gerne mal wissen???


    danke schonmal


    Mfg

  • ja, grad wenn man kein schiebedach hat ist das schon ne alternative. auf der bahn ist es auch nicht so laut als wenn die türscheiben nen stück offen währen, ausserdem kann man die seiten scheiben auch mit der komfortschliessung schliessen. was allerdings nervig ist, ist der umstand, daß wenn man es nicht merkt das man ausversehen auf die schalter drückt und die scheiben nen stück offen stehen(was fürn deutsch). grad bei regen nicht grad günstig. auch müssen die schalter bis zum ende gedrückt bleiben.
    muß mal schauen ob ich günstig die gleichen schalter wie für vorne bekomme. wenn das dann auch funzt bin ich recht zufrieden.


    gruß
    klappspaten

    Heute stehen wir vor dem Abgrund......
    morgen sind wir einen Schritt weiter


    :fry2: