zoff im team

  • ah so läuft das also in der demokratie... zu allem die fresse halten, wie die drei affen... nix sehen , nix hören und nix sagen...
    find diese einstellung scheisse (m.p.M.). aber das kann jeder halten wie er es will.

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Zitat von Jessylein

    ah so läuft das also in der demokratie... zu allem die fresse halten, wie die drei affen... nix sehen , nix hören und nix sagen...
    find diese einstellung scheisse (m.p.M.). aber das kann jeder halten wie er es will.


    Das nennt sich MEINUNGSVERSCHIEDENHEIT ;)
    Und gut ist, sag ich mal.

  • Zitat von tougeMIKE

    aha die GÖTTER (für die besonders begabten unter uns ->GÖTTER = MODS) können auch bluten ... sooo ist das also :D



    Was issn mit Dir los........


    Ich Close hier mal wurde denke ich alles gesagt.
    Ab jetzt wird es wieder abschweifend hier.