Kotflügel rechts arktissilber metallic

  • Hallo Leute!
    Mein rechter Kotflügel zerfällt so allmählig...
    Habe eine Limo in artissilber metallic Bj 97, also Facelift!
    würde mich sehr über einen rostfreien gebrauchten freuen!
    MfG André

    Ich blinke nicht, weil es euch nichts angeht, wo ich hin will!
    :bmw-smiley:

  • Limousine oder Coupe...?


    In den Kleinanzeigen bei ebay wird grade ein arktissilbernes 328i Coupe, welches geschlachtet wird, angeboten.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Falls Du erstmal nur einen zum TueV machen oder fuer den Uebergang brauchst und solange kein erstklassig erhaltener zu finden ist:


    Ich hab noch einen, angeblich vom Transport leider leicht (!) verbogenen, auf der Innenseiten angerosteten von einer Limousine.


    Ich hab mal bei ebay 50 € dafuer bezahlt. Der Verkaeufer war halt, wie bei ebay nicht so selten, ein Schwindler. (Einen schoenen fotographiert und den anderen, den "patinierten", hat er versendet.)


    Gib mir 15 € und nimm ihn mit.


    Edit: Mist, hab grad gelesen. das Du einen fuer die Beifahrerseite suchst. Also wieder nix!

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • danke für das angebot.
    aber es soll nicht für den übergang sein sondern schon ne weile halten...ich weis wie schwer das is einen zu finden,ich such schon ne weile...aber man kann ja auch mal glück haben...
    aber trotzdem danke!

    Ich blinke nicht, weil es euch nichts angeht, wo ich hin will!
    :bmw-smiley:

  • Wenn Du einen zweiten, guten findest, dann denk an mich.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)