kleine Fotostory von mein e36 323i


  • Sehr gute Endscheidung.:hup: Das alles machste für Dich und nicht für andere.:icon_cool:

  • ich werde mir nun nun doch keinen schalldämpfer kaufen sondern ihn selbst bauen, das einzigste was ich an der aga dann gakauft habe sind fächerkrümmer und kats.


    was mir grad ein wenig aufstößt ist die tatsache, das mein motor anfangs zicken hatte, diese habe ich repariert(auch hier im thread zu lesen)


    nun fängt er an bei egal welcher drehzahl,sowas wie zündaussetzter zu haben ,als ob ich wärend der fahrt kurz den schlüssel drehe.


    kann das am zündschloss liegen???


    wenn er dieses problem hatte, läuft er nurnoch gefühlt auf 5 zylindern .....?:nudelhloz:

    Ich kann es nicht glauben, aber ich glaub es ist wahr!!!


    m3launch


    Wer meine Rechtschreibung nicht gut findet,kann nicht lesen:fry:

  • Nachdem ich bei meinen Felgen leider "Nur" so verchromte Nabenkappen,dabei bekam, habe ich Überlegt,mir BBS kappen zu Kaufen.


    Dann Überlegte ich mir BBS aufkleber und stanceworksaufkleber zu nehmen und diese aufzukleben.


    Da mir das alles aber entweder zu Kitschig ,oder zu Häufig (BBS) auf solchen Felgen zu sehen ist, dachte ich mir ich mach mir selber welche.


    Nun ist es , Stanceworks geworden. goldene schrift auf schwarzem hintergrund.


    seht selbst,

  • gestern mal kofferaum teppich zum ordentlichen saubermachen rausgenomm.


    dann die dämmatte,die bis unter die sitzbank hochgenomm, und dann der schreck,
    da hat der penner von vorbesitzer wohl mal ne platte, mit 4 schrauben rechts und links kurz vor der rücksitzbank im kofferraum festgespaxt.


    suuuper, ich mit meinem adlerauge, zu den löchern gerobbt, und nen super blick aufn asphalt gehabt :Bayer:


    toll leicht rostig sind die löcher auch . und baaaam der ganze spaß an dem wagen ist mit einem mal weg!!!


    die löcher (ca. 3mm durchmesser) erde ich jetz auf 5mm aufbohren, um den entstandenen rost zu beseitigen,und dann zuschweißen oder mit zink zumac hen und karosseriedichtmasse drüber+ u-bodenschutz.



    naja heißt dann wohl time to say goodbye, wenn jemand ihn kaufen will , PN
    ich hab keine lust mehr am wagen:icon_rolleyes:

    Ich kann es nicht glauben, aber ich glaub es ist wahr!!!


    m3launch


    Wer meine Rechtschreibung nicht gut findet,kann nicht lesen:fry:


  • :icon_rolleyes: Denke das ist ein überschaubares Problem...

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]



  • :D :haha: ist doch ein scherz oder.
    das ist die größte kleinigkeit die ich mal bei einem projekt gehört habe.
    das stört dich aber der andere motor der drin ist etc ist dir egal oder was.:icon_rolleyes:

  • für den motor hab ich ja die rechnungen,wusste nur nicht das es nen b28 ist.


    das stört mich auch nicht, denn ein motor im auto ist ja nicht unschön.


    ansonsten war die karosse,und die technik perfekt,ausser kleine motorzicken,die jetz aber ALLE behoben sind.


    ich mag sowas nicht. wenn mich etwas so sehr stört wie das,dann kommt er halt weg,findet sich ein neues auto,das perfect ist.


    ich weiß ganz perfect gibbet nich aber es gibt sachen die mich extrem stören.
    auch wenn die löcher vielleicht ne halbe stunde arbeit in anspruch nehmen......


    mal sehen,ich rep. das ganze morgen. dann weitersehen, vielleicht wird er mir ja wieder symphatisch :motz:

    Ich kann es nicht glauben, aber ich glaub es ist wahr!!!


    m3launch


    Wer meine Rechtschreibung nicht gut findet,kann nicht lesen:fry:

  • Sehr nice - aber Scheinwerfer würde ich wechseln, viel schlimmer finde ich den Auspuff, mit dem würde ich keinen Meter fahren. Mach einen anständigen drunter. Eisenmann 70mm grade oder so. oder aber original.


    Ansonsten schöne arbeit. Mir gefallen die Limos sowieso viel besser als die coupés.


    lg

    [COLOR="red"][COLOR="red"][COLOR="black"][/COLOR][/COLOR][/COLOR]‎"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="red"]http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=36676[/COLOR][/FONT]

  • Nein . Da wurd nix versteift. Ausgerissen ist auch nix.
    Denke da war ne Platte, auf der multimedia befestigt wurde...


    Auspuff Bau ich selber endrohre im M3 design

    Ich kann es nicht glauben, aber ich glaub es ist wahr!!!


    m3launch


    Wer meine Rechtschreibung nicht gut findet,kann nicht lesen:fry:

  • aga ,ist fertig und wird nun durch geschweißst ....


    hier mal ein bild von heut nach dem überwaschen, ich finde die schwarzen stanceworks-nabenkappen verändern die optik der felgen und des wagens extrem..

  • hallihallo,
    lange hab ich hier nix mehr geschrieben, weil ich zwischenzeitlich arbeitlos war, und somit am auto nix weiter machen konnte..... :(


    nun geht es weiter , im momment ist der wagen kommplet hochgeschraubt (fahrwerk)
    und eine originale auspuffanlage ist verbaut mit 2 geraden 76mm endrohren.


    ich hoffe das ich in den nächsten tagen mal ein paar aktuelle bilder einstellen kann.



    es sind zwischenzeitlich nur originale scheinwerfer ,hinten rotweiß und vorn weiße blinker verbaut worden.



    was leider noch aktuell ist´, ist der motorfehler.


    wenn der wagen gefahren wird, ruckt es kurz und er hat nicht mehr die volle leistung , und hat startschwierigkeiten .


    was meint ihr ?
    -NW sensor oder KW sensor
    -temp. fühler
    -????????

    Ich kann es nicht glauben, aber ich glaub es ist wahr!!!


    m3launch


    Wer meine Rechtschreibung nicht gut findet,kann nicht lesen:fry:

  • also so felgen,farbe und auto gefallen sehr gut, aber alles andere was dazu gebaut wurde ist mit meinem geschmack nicht vereinbar...


    allein schon die stancework nabenkappen sind n no-go für mich(würde niemals für jemanden werbung machen)


    jungs begreift es endlich, das was der stancework macht, ist der klassische stil des e36 aus den 90ern, der heutzutage als kanackenwagen abgestempelt wird...er kopiert das was es eh gab und ihr eifert ihm nach und jubbelt ihn wie ein gott an...und im nächsten satz liesst man das ihr kanackenstyle nicht mögt(wobei diesen stil auch deutsche damals und auch heute (ge)fahren (sind)


  • Nockenwellensensor. War bei mir jedenfalls mal so, Symptome sind die gleichen gewesen, speziell bei 5500U/min gab es ein ruckeln, sonst aber auch beim Beschleunigen etc.
    Gehen wohl gerne mal kaputt, einfach mal tauschen. Kostet nicht viel.



    @Tunc: StanceWorks ist doch n Forum, der User hier hat den Namen wohl daher...

  • scheinwerfer gehn gar net. mach dir die schwarzen von depo vorne rein oder inpro. blinker auch gegen weiße tauschen und originale weiß rote rückleuchten.
    der rest gefällt mir super.


    mfg

  • ich eifer bestimmt keinem nach es war nur eine Idee die ich hatte.
    Und ich denke diese Teile hat kein anderer weil sie halt selbst hergestellt wurden .
    Immer dran denken es sind nur nabenkappen.


    Da sind die 40euro die man für welche zahlt auf denen BMW steht viel zu teuer , noch dazu kommt das man
    Dann ja für bbs Werbung fährt

    Ich kann es nicht glauben, aber ich glaub es ist wahr!!!


    m3launch


    Wer meine Rechtschreibung nicht gut findet,kann nicht lesen:fry:

  • Das Motorproblem könnte auch durch den LMM kommen ...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]