Werbung im Postfach

  • Ich habe gerade eine E-Mail erhalten ... also ein Newsletter.




    Soooo nun zu meiner Frage Banane, Aprikose, Erdbeere und Heidelbeere sind Geschmacksrichtungen die einem was sagen aber ... die Geschmacksrichtung ANAL? ... Ähm hatte die schonmal jemand?



    Danke für eure Antworten .

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Iiiiihhh... Banane macht Gleitgel?


    Zitat von sampleR

    Soooo nun zu meiner Frage Banane, Aprikose, Erdbeere und Heidelbeere sind Geschmacksrichtungen die einem was sagen aber ... die Geschmacksrichtung ANAL? ... Ähm hatte die schonmal jemand?


    Schmeckt nach Arsch...

  • Kann man Gleitgel nicht auch als Kuchen Gelee nehmen ... ihr kennt doch sicherlich son Erdbeer Kuchen ...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Du meinst diese Gallertmasse oben drauf?


    Bin mir nich sicher ob die hart genug wird.. aber grundsätzlich wäre das ja bei obigen Angebot ne preisgünstige Alternative..


    Und wenn dich die Verwandtschaft am nächsten Geburtstag ankotzt nimmste Geschmacksrichtugn Nr.1 als Glasur

  • Zitat von ChevChelios

    Ich hab vor 12 Jahren mal in der BRAVO gelesen, da wollte einer aus Gefrierbeutel Condome basteln.


    Drüber über das Ding und mit nem Kabelbinder festgeochst.. klappt doch super. Kannst vor allem immer weiter nachspannen wenn er nachlässt

  • Zitat von ChevChelios

    Ich hab vor 12 Jahren mal in der BRAVO gelesen, da wollte einer aus Gefrierbeutel Condome basteln.


    Vor 12 Jahren ... du hast immernoch nen Abo.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • War übrigens Max der diese Frage gestellt hat ...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von ChevChelios

    Ja, die leg ich immer über die ganzen Playboy und Hustler, wenn meine Mami zu Besuch kommt.


    Das hat definitiv Style!:anbeten:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • LOL...ja die Vergangenheit lässt mich nich los^^
    Hab den nl auch gekriegt und musste schon köstlich lachen.
    Aber für euch unaufgeklärte...anal steht hier nich für den Geschmack sondern den Anwendungsbereich sowie auch banane ;) xD :haha:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]