530d E60 ... einfach nur geil

  • die steffi .. mach nicht zuviel werbung für andere automarken °lach° ...


    war den tag als ich den 5er hatte 5 mal in durch deine stadt gedüst ...

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • schäm dich °lach° :) ... ne ist schon okay ;) ... nach BMW würd ich auch audi fahren , dann erst Benz ;) *g*

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • hmm .. nummernschild wäre mal nicht verkehrt .. hier fahren wirklich einige gelbe seat leons rum .. auch oftmals welche mit L aufm nummernschild .. hmm .. aber auf anhieb sagt es mir nichts .. wobei das gym ja nicht weit von mir ist....

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • achso..also nich wundern ich bin der bruder von der steffi.....!!
    naja sie hat MQ- Kennzeichen aber mehr weiß ich nich..ich muss die unbedingt wieder treffen!
    Die is 18 un hat nen gelben leon....geht aufs gymnsium 13. Klasse un heist Marie ( Christin, doppelname glaube)...geht jeden Mittwoch ins fitnessstudio glaub ich!!
    Gibts da viele bei euch?

    Danke schon mal

    Christoph

  • Ich finde Audi auch nicht so schlecht. Ich finde das ist ein schönes Auto :)
    Meine Freundin arbeitet auch in einem Audi&VW Haus.

    Aber mein nächstes wunsch Auto wird ein 530d :D
    Ich finde den 5er schick und diesel ist wohl eher was für die Zukunft.

    [center]:auto:*ICH-BREMSE-NUR-ZUM-KOTZEN*:auto: [/center]

    [center][/center]

  • bravo .. gelbe leons mit MG kennzeichen fahren hier auch angro rum °lach° .. aber hab das auto schonmal in der schule von irgend ner schule stehen sehen °grübel° .. weil ich dachte es sei ein anderer mit seinem Leon Cupra

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • Also ich möchte in meinem e34 540i keine Schaltung haben. :icon_non:
    Die Automatik schaltet erstens mal so gut wie ruckfrei und ich kann die maximale Beschleunigung immer abrufen, während du beim Schalter schon ein sehr feines Händchen haben mußt, um die maximale mögliche Beschleunigung abrufen zu können.
    Beim Vergleich meines e39 528iA zum e34 530i V8 meines Kumpels hat der bis 180 große Mühe gehabt, überhaupt dranbleiben zu können. Erst über 180 haben seine Mehr-PS was gebracht.


    Und mehr Spaß, weil ich schalten kann/muß, net wirklich. Dafür gibt's entweder Stellung "S" oder die Steptronic. :icon_razz

    Der mit dem Terminatorbein. :icon_eek:



    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!