wireless gamepad verbindet sich nicht

  • hi leute, hoffentlich versteht hier jmd was von der materie. habs gegooglet aber ich hab nix dazu gefunden:


    ich hab ein nerviges problem und keine ahnung woras liegt.. und zwar gehts darum, dass ich mir neulich nen wireless gamepad (Speedlink Strike FX) für meinen pc gekauft hab, damit ich pro evo 11 zocken kann. es war kein treiber mitgeliefert, also hab ich mir auf der speedlink webseite den treiber runtergeladen und installiert. das gamepad verbindet sich nun komischerweise aber nicht mit dem empfänger... obwohl wenn ich unter einstellungen gucke, steht da "gerät funktioniert einwandfrei" und the "device is connected".


    das ist ja so ein gamepad wie bei der ps3, dass immer eine der 4 leds leuchtet, je nachdem welcher player man ist. bei mir blinken alle 4 durchgehend, so wie wenn er den empfänger sucht aber er findet ihn nie :)


    hab dann die gamecontroller einstellungen geöffnet (nebenbei: hab windows 7) und da geschaut. egal welche taste ich drücke, keine reaktion, ich bin dann auf effect page gegangen und hab den linken analogstick bewegt, da war dann die vibration zu spüren... danach gings. dann musste ich jedes mal erst auf diesen vibrationstest gehen damit der controller angeht... aber irgendwie geht das jetzt auch nicht mehr.


    kann mir jemand helfen???

  • Zitat von area5

    Hardware richtig installiert, Treiber Windows7 fähig Software Windows7 fähig?


    japp, alles. vllt ist einfach nur der empfänger kaputt. habs aber bisher noch nciht an einem anderen pc probiert...


    Icke: und der logitech funzt? zeig mal über nen link welchen du gekauft hast bitte