Sexy Cora nach Busen Op im Koma !!! ...und jetzt tot

  • toll...für lau hätt die mir auch ma einen Lu**** können^^

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • ja hab ich schon vorher beobachtet^^ stand doch groß auf Bild.de dass die den Rekord vor hat und dann hab ich gegooglt und bin auf diese mydirthobby seite gestoßen ;)

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Die Person ansich kenne ich nicht, aber es gibt jeden Tag Menschen die sterben müssen und das auf eine lange und qualvolle Weise.
    Die meisten davon haben auch nicht das Risiko in Kauf genommen, sterben zu müssen.


    Wird diesen Menschen das Interesse der Öffentlichkeit gegeben? Nein...


    Wünschen tu ich es keinem, aber wieso sollte ich mich gerade jetzt für diese Person interessieren.
    Das was sie jetzt brauch sind Ihre Verwandten, Freunde und die Leute die sie lieben.


    Jedenfalls halte ich das Fernsehen in diesem Falle mal wieder für unnötig.

    nordisch by nature; I love my Avusblau; lower as OEM; Style 24; BBS RC303; Individual
    rufio_logo_v01ej29.jpg

  • Zitat von Rogg'N'brot

    so ich werde mal zählen wie viele e36 dort parken :kiss:



    Ich fahre mit dem Opel vom Nachbarn :D

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]


  • Ist doch aber immer so.. Sobalds nen Promi schlecht geht, gleich im Fernsehen.. Aber Kinder in Afrika oder sonst wo, da kümmert sich halt keine sau drum.. :/

  • Eyyy wie reudig ist das denn alles.....allein das Rahmenprogramm :kotz: und an sich alles...so ein Event.....Dinge, die die Welt nich brauch :D vorallem nich so viel öffentliches Interesse....sowat hat es früher nich gegeben Leute!!!!!! ^^


    alle drauf bis zum geht nich mehr...bis man sich dann mal unten zum ''eine danach (kippchen)'' trifft und einer dann sagt ''muahaha, ich war der dritte in ihr, hab mir nen loch ins gummi gemacht und hab tripper!''


    ................ -.-''


    na happy birthday :D

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • Aber da kannst Kohle machen ohne Ende. Mit der Videokamera durchgegangen und mal schauen wieviele Verheiratet sind :D :D :D

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Rockgigant

    Aber da kannst Kohle machen ohne Ende. Mit der Videokamera durchgegangen und mal schauen wieviele Verheiratet sind :D :D :D



    HAHAHA
    voll der Erpresser hier xD

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • Zitat von Gregor

    Wieso Erpresser? Ist doch ne coole "Geschäftsidee".... :klatsch: :haha:


    :klatsch: und danach trotzdem auf youtube posten :haha:


    Aber sind bestimmt einige ;)


    bei 250 kannste bestimmt einiges absahnen :D

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • Zitat von benya87

    :klatsch: und danach trotzdem auf youtube posten :haha:


    Aber sind bestimmt einige ;)


    bei 250 kannste bestimmt einiges absahnen :D


    Na klar. Aber der Businessplan ließt sich bestimmt geil :grin234:

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • jetzt wisst ihr wie´s mir geht mit dem Hirndruck... ich muss damit leben :D (ich weiß, der war unterste Schublade aber musste raus)

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von sou

    du hast nen ganz anderen druck :fry:


    nanana :Tasty:

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von aend1

    liegt immer noch im koma. zu hoher hirndruck zum aufwecken


    wie kann denn da Druck sein ? ich dacht immer wo nix is kann sich kein druck bilden :D


    hmmm vielleicht n vakuum :)


    (sry, konnt ich mir grad net verkneifen :))

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3: