Da platzt einem der Kragen ...

  • Heißt das du bist für eine Geschwindigkeitsbegrenzung :D?????

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Marc53844

    warum sparen viele nicht am auto oder an anderen markenartikeln?


    Sehr wichtiger Punkt Marc, es gibt in Deutschland wirklich viele Menschen denen ist ne Ed Hardy Jacke oder nen Auto mit Status vor der Tür wichtiger als ein gut gefüllter Kühlschrank.




    Zitat von Rockgigant

    Nicht einer Meinung!!!! Warum sparen die Bürger????? Weil sie sich selbst nichts leisten können. Ob´s nun an der hohen Arbeitslosigkeit liegt, oder an dem niedrigen Hartz4 oder einfach daran dass die Lebenserwartungskosten steigen und die Leute immer weniger oder gleichbleibend verdienen!


    Das lästige Thema mit dem Harz 4 und der Arbeitslosigkeit, leider schieben es viele Arbeitslose gern darauf.
    Sehr interessante beobachtung die ich sehr häufig bei Arbeitslosen gemacht habe ist, sie haben Haustiere ... oft nicht nur ein Hund sondern gleich 2 Hunde und teilweise noch Katzen.
    Die Besitzer dieser Hunde meckern dann auch sehr gern rum dass sie ja kein Geld haben .... warum kaufe ich mir dann Haustiere, warum muss man sich dann bei Otto, Quelle, Neckermann nen neuen Fernseher auf Pump kaufen.
    Jaja ... leider sind viele Arbeitslose Deutschland verdammt Assi.
    Als ich 18 Jahre alt war habe ich nebenbei oft die beste Freundin meiner Mum begleitet, die Dame ist Gerichtsvollzieherin in Berlin.
    Ich bin teilweise Aggro geworden bei den Menschen die sie besuchen musste ...


    Und man findet keine Arbeit in Deutschland? Man findet immer arbeit, bloß die Ansprüche der meisten Menschen sind einfach zu hoch, gerade in Deutschland.
    Wenn jemand wirklich der Meinung ist er findet keine Arbeit dann bitte eine Nachricht an mich, dann machen wir ne kleine Wette .... wenn ich Arbeit finde für denjenigen bekomme ich von Ihm 2000€ wenn ich nix finde bekommt er dass Geld. :)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ja klar. Ich sag ja auch dass derjenige der Arbeiten will, auch arbeit findet. Dauert keine 2 Wochen! Aber mal vom ALG weg. Selbst wenn man arbeitet verdient man trotzdem so wenig Geld, dass viele schon einen zweiten Job machen MÜSSEN. Die Rentner können jetzt schon kaum Geld ausgeben da sie kaum Rente bekommen. Das habe ich in meinem damaligen Außendienst erleben müssen. Alte Leute, die ihr leben lang gearbeitet haben und sich keine Medizin leisten können. Da regt man sich über Billigfleisch auf??? Schämen würde ich mich da! Viele sind froh dass es so günstig ist! Auch nicht alle Arbeitslosen sind Assi. Manche können einfach nichts dafür oder sehen es nicht ein für 7€/Std. arbeiten zu gehen. Als Facharbeiter. Würde ich auch nicht! Wenn ich arbeiten gehe will ich meine Familie ernähren!

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Rockgigant

    Warum sparen die Bürger????? Weil sie sich selbst nichts leisten können.!



    also das ist schon zynisch.


    deutschland gehört zu den ländern mit dem höchsten wohlstand auf der welt. wieso verkaufen sich denn heirzulande diese nutzlosen iphones, ipads etc. wie blöde??? weil die leute für jeden mist ihr geld raushauen, anstatt es in ihre grundbedürfnisse zu investieren! das hat nicht mit geld haben oder nicht haben zu tun! die prioritäten haben sich einfach verschoben.


    früher gab es mal so einen ausdruck "sonntagsbraten" - die bedeutung davon leuchtet der mehrzahl der deutschen doch gar nicht mehr ein. nur einmal in der woche fleisch??? nee, dann lieber billig billig jeden tag 5 mal. geiz ist eben geil.


    das die leute es sich nicht leisten können ist die typische jammerleier, die ich vor allem von beamten höre..... und sie nervt. :kotz:



    ps. die hartz4 empfänger sind doch gar nicht das problem: ne ahnung wie groß der anteil der verwaltung am hartz4 ist - DA ist das problem.

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • Musst aber selbst zugeben, dass es nicht leicht ist teure Lebensmittel zu kaufen wenn man die günstigen sieht .... denn im Hinterkopf hat man doch irgendwie die Frage wie man seinen nächsten Urlaub, sein Auto, Reperaturen, den neuen Fernseher usw bezahlen kann ....
    geht mir zumindest so auch wenn ich gern mehr darauf achten würde

  • Zitat von Flozzy


    das die leute es sich nicht leisten können ist die typische jammerleier, die ich vor allem von beamten höre..... und sie nervt. :kotz:
    .


    Gottseidank bin ich kein Beamter :D

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Der Odenwälder

    .... denn im Hinterkopf hat man doch irgendwie die Frage wie man seinen nächsten Urlaub, sein Auto, Reperaturen, den neuen Fernseher usw bezahlen kann ....



    die sorgen hätten die 50% prozent der weltbevölkerung auch gern, die wenig bis gar nichts zu fressen haben. und das deshalb, weil wir unsere nahrungsmittel nicht billig genug haben können.

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G