• Ich weiß zwar nicht was für ein Lenkrad du hast, aber wenn net genau weißt wie man Lenkrad ausbaut solltest lieber zweimal überlegen ob dein Airbag ausbauen willst(ist ja auch nicht ungefährlich). Trotzdem: Batterie am besten abklemmen, 2 Schrauben von hinten am Lenkrad abschrauben und dann kannst den Airbag leicht hervorziehen. Dann Stecker noch Vorsichtig abziehen und kannst ihn in die Hand nehmen. Lege in am besten in den Kofferraum und mit dem Gesicht nach oben. Dann kannst die Schraube am Lenkrad( die in der Mitte,ist glaub 16) abschrauben und das Lenkrad abziehen. Ich glaub hab nix vergessen. Wichtig ist das Batterie abklemmst und auch Zündung ausbleibt, nicht das später noch was um die Ohren fliegt oder deine Airbaglampe leuchtet.


    :bmw:

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Zitat von Alpinamichael

    MOIN
    WIE TAUSCHE ICH DAS AIRBAG LENKRAD VON EINEM COMPACT
    KANN MIR JEMAND EINE GENAUE BESCHREIBUUNG DAFÜR GEBEN
    ES IST EIN 318ti 95er
    Gruß Michael:bmw:




    hi,
    wenn du zum ersten mal das lenkrad ausbauen willst und du nicht so de plan von hast, dann würde ich das persönlich lassen die finger von lassen und experten dran lassen. es kann auch viel passieren.

  • Dann lass es doch einfach sein, später ärgerst dich sonst nur und wenn doch, mache es so wie ich es oben gesagt hab!



    :icon_boir

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!