Zittern bei ca 110

  • Servus, bin gerade auf. Die Autobahn und hab mein kurzen getreten. Bei 110 spürte ich ein zittern je höher ich mit der Geschwindigkeit kam desto stärker wurde es.
    Was kann es sein ? Sehen tu ich jetz im ersten Moment nichts.

    Habt ihr ne Idee was es sein kann oder was ich mir anschauen sollte?


    Danke schon mal-.-

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Wo zittert es? Im lenkrad? im Gaspedal? Hinterachse? Vorderachse?

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich bin der Meinung es wäre Hinterachse
    Reifen Unwucht? Es war heute Mittag noch nicht ... Bin um paar einzelne kurven gerutscht (da so glatt)
    Am Lenkrad definitiv nicht

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Könnte in der Tat ein Wuchtgewicht fliegen gegangen sein. Fahr in eine Werkstatt und lass des auf ner Bühne halt mal checken, also alle Lager etc.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ja war auf ner strase unterwegs wo bis zur Felge im Schnee stand

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Naja vielleicht wars auch nur Eis/Schnee. Lass des abtauen und beobachte des die Tage, obs bleibt oder wieder weg is.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • hab jetz vorm heimfahren mal den schei Schnee/Eis ausm radhaus gekratzt und siehe da.


    160 ohne zittern -.- wieso kommt man in solche momenten NIE auf die einfachsten sachen? ich verstehs nicht -.- Argh


    dank euch allen :)


    Kann geschlossen werden!

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • :D


    hatte ich nachdem ich anchts auf nem parkplatz bissel rutschen war am nächsten morgen sehr extrem
    konnte aber kaum schneller als 30 fahrne ohne das das lenkrad am schlagen war wie doof.
    auffe arbeit erstmal mim hochdruckreiniger ruangehalten bis der drecks schmock raus war...zack...schlagen weg.