Heckspoiler, Heckscheibenblende, und diffuser welche FARBE?

  • Naja, will dir nichts mies machen, aber eine hochwertige Lackierung darfst du da nicht erwarten ;) Des wird nur schnell drüber gehuscht sein. Normalerweise paßt man ja auch erstmal die Teile am Fahrzeug an (besonders der Dachkantenspoiler erfordert meist anpassungen) und dann lässt man die Teile beim örtlichen Lackierer lacken, der u.U. dann auch die Farbe anpaßt (Lacke bleichen auch mal aus).

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • also wo ich es ersteigert habe, habe ich erwähnt das ich es in montrealblau haben möchte und nach kurzer zeit habe ich den verkäufer gebeten mir noch ein bisschen zeit geben kann zum überlegen, ob blau oder schwarz.


    Aber was ist geschehen : heute angekommen in BLAU :D


    Muss aber sagen das der lack mal wirklich perfekt ist :)

  • Zitat von Killa36

    also wo ich es ersteigert habe, habe ich erwähnt das ich es in montrealblau haben möchte und nach kurzer zeit habe ich den verkäufer gebeten mir noch ein bisschen zeit geben kann zum überlegen, ob blau oder schwarz.


    Aber was ist geschehen : heute angekommen in BLAU :D


    Muss aber sagen das der lack mal wirklich perfekt ist :)



    Und, schon Bilder gemacht?

  • Na hoffentlich paßt er auch ohne große Anpassungsarbeiten ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ja bei den günstigen Teilen ist leider mal ne Anpassunsarbeit notwendig, muss natürlich nicht immer sein ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Na wenn denn schon hast, kannst ihn doch mal drauflegen und mal schaun wie des aussieht ;) Und dann gleich nen Bild machen, dann kann man des via PS in schwarz machen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]