scheinwerfer mit integrierten blinkern ?!

  • Meine Kumpels die Angel Eyes Scheinis drin haben z.B. von Sonar sind zufrieden mit der Lichtausbeute ich hingegen finde die sind dunkler als die Serien Scheinis ................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ich würde sagen das kommt drauf an welche man vorher drin hatte. Ich finde meine Klarglas H7 Scheinwerfer leuchten die Straße besser aus als meine alten ZKW H1

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • hallo


    also ich habe die angel eyes mit integrierten blinkern ( H3 lampen), ich kann sie net weiter empfelen, sehen optisch super aus aber die lichtausbeute ist mangelhaft


    nun wollte ich wieder auf die alten normalen scheinwerfer zürückrüsten
    da wollte ich mal wissen was ihr von den angeboten haltet die es so bei ebay gibt?? (konnte den link leider nicht reinkopieren)


    die kosten einzeln 56,99euro und sind mit H7 lampen ausgestattet



    danke

  • wow die antwort war ja schnell....


    also meinst du du die kann ich mir ruhig kaufen?
    was bekomme ich noch für meine jetzigen angel eyes scheinwerfer??


    danke

  • Also so schlecht sind die Austauschscheinis bei Ebay nicht,d as man da Muffe vor haben muss. Soltlest halt nur drauf achten das du keine für den Compakt kaufst.


    P.S. Ich hoffe für meine noch mindestens 150€ zu bekommen, bin mir da aber nicht so sicher

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • so sind meine auch nur schwarz nicht verchromt


    aber kaufe mir wieder die guten alten scheinwerfer mit schwarzen blinkern ist immer noch die beste und billigste lösung

  • Meine Kumpels haben auch alle Version Nummer 2 ich finde wenn Angel Eyes dann die von In.Pro obwohl ich von In.Pro bisher eher enttäuscht bin jedenfalls von den Rüllis...........



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • welche scheinwerfer sind den besser die mit den H1 oder die mit den H7 lampen? mein cupe ist bj96.. hängt es vom bj ab welche ich nehmen kann??
    sind die von hella und bosch besser oder kann ich die ebay noname scheinwerfer für 56,99 euro auch nehmen?


    (ich rede jetzt von den standard scheinwerfern, ohne ringe)

  • die mit H7 sollen besserer ausleuchten. Wenn du dir 2 neue holen willst ist egal welche du nimmst passen tuen die mit H1 und auch die mit H7 ...............................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • he he habe heute meine neuen scheinwerfer eingebaut, und habe festgestellt da die guten alten scheinwerfer am besten sind der händler war auch super in ordnung und hat meine alten angel eyes wieder zurück genommen und den vollen preis habe ich auch bekommen jupi
    brauche jetzt nur noch den stellmotor für die höhenverstellung
    falls einer hat bitte melden