E36.de OWL Gruppe

  • Zitat von Mario_O

    1100 mit Reifen isn top Preis!


    @Andre
    Muss ne :D Im Sommer muss ich mich dann entscheiden welcher Satz gefahren wird ;D


    Haste Du nicht gerade erst Sohlen für die aktuellen gesucht, was steht denn zur auswahl?

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Ja, Reifen such ich mir schonmal, weil ich auf jeden Fall bei 8,5" rundum bleibe oder auf 9" rundum gehe.


    Zur Zeit hab ich hier rumliegen: 1 Satz Mille Miglia MM2000, 1 Satz OZ Futura, 1 Satz Hamann OZ Futura und 1 Satz DZ Exclusiv. Bin aber im Moment auf dem Schaufelrädertrip. Die würden dann in 9x17 rundum mit 225 / 35 kommen :)


    Achja, fahre jetzt gleich zu Felix. Kollege von mir wollt seine Emma angucken. Vielleicht habt ihr dann Anfang Februar einen "neuen" M3 in Salzuflen ;)

  • Zitat von Mario_O

    Ja, Reifen such ich mir schonmal, weil ich auf jeden Fall bei 8,5" rundum bleibe oder auf 9" rundum gehe.


    Zur Zeit hab ich hier rumliegen: 1 Satz Mille Miglia MM2000, 1 Satz OZ Futura, 1 Satz Hamann OZ Futura und 1 Satz DZ Exclusiv. Bin aber im Moment auf dem Schaufelrädertrip. Die würden dann in 9x17 rundum mit 225 / 35 kommen :)


    Achja, fahre jetzt gleich zu Felix. Kollege von mir wollt seine Emma angucken. Vielleicht habt ihr dann Anfang Februar einen "neuen" M3 in Salzuflen ;)


    Grüß schön!

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Sorry, André, war leider zu spät :/ Aber deine Emma ist in den Benzingesprächen auch aufgetaucht. :)


    Jetzt bin ich wieder infiziert... bin, nachdem wir Probefahren sind, auch alleine noch ein bisserl rumgeballert. Damn, so ein feines Stück Maschinchen :( Und kein Geld inne Täsch.


    David
    Jau, würd ich alle abgeben wollen. Aber nur die DZ1 und die Mille Miglias sind abgabefertig, die anderen beiden Sätze brauchen noch Arbeit. Die DZ1 sollen 500 kosten (Festpreis eigentlich), die MM2000 600 VHB. Wenne Bock hast kannste die evtl morgen noch angucken, sonst bin ich erst wieder in 2 Wochen vorraussichtlich zuhaus. :)
    Die anderen beiden Sätze wahrscheinlich im Frühling. Die werden aber teurer.

  • Zitat von Mario_O

    Sorry, André, war leider zu spät :/ Aber deine Emma ist in den Benzingesprächen auch aufgetaucht. :)


    Jetzt bin ich wieder infiziert... bin, nachdem wir Probefahren sind, auch alleine noch ein bisserl rumgeballert. Damn, so ein feines Stück Maschinchen :( Und kein Geld inne Täsch.


    Soso habt ihr also über meinen gelestert... :watchout:


    Was will er denn haben, @ time sind die Preise ja recht hoch.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • @ Mario, was heißt "noch nicht abgabefertig"??? Definiere mir das bitte genauer :P Und angucken wär schon ne coole idee, müsstest mir nur sagen ab wann und wo, hab morgen nämlich noch frühschicht......

  • Zitat von André

    Felgengroßhändler Mario... :)


    @ RoterTeufel


    Welche Größen sind Felgen und Reifen genau?


    8j x 17 et 33 oder 36 glaub ich.
    205/45 215/40
    Hankook V12evo vllt 1000km gefahren.


    Felgen vollpoliert mit 24karat gold schrauben.
    http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=19511

  • Um mal vom Thema abzuweichen, kennt irgentwer jemanden der möglichst günstig lackieren kann?? Schwarzarbeit bevorzugt :P
    Um die größe ein bisschen zu versinnbildlichen, es geht um meine motorhaube, den kotflügel und das Nierenblech. Alles soll wieder in Kirunaviolett Metallic gespritzt werden, farbcode 398 müsste das sein, so ich glaub ich habe alle infos aufgeschrieben^^
    Wenn jemand was anna hand hat würd ich mich freun wenn er sich zu erkennen gibt :P


    Danke schonmal im voraus :)