Biete Neue Femitec Gasanlage

  • Hallo zusammen! Bin neu hier und falls fehler in meinem Thread sein sollten bitte drauf hinweisen!


    Biete eine Femitec Gasanlage mit Tank und Abgasgutachten! Es handelt sich hierbei um eine Gasanlage für 6-Zylinder! Hatte eigentlich vor sie in mein 320i Cabrio einzubauen aber da ich jetzt doch immer Zug fahre brauche ich Sie leider nicht mehr! Die Gasanlage is Neu und war noch nie verbaut! Es ist alles dabei! Ein Tank für die Reserveradmulde, Steuergerät, Einspritzdüsen bzw Injektoren!
    Mit dabei ist auch ein Abgasgutachten welches zur Eintragung benötigt wird! Dies alleine kostet schon über 150 Euro! ich selber habe die Gasanlage bei meiner alten Firma gekauft welche auch Gasanlagen einbaut falls Bedarf danach ist!
    Der Tank umfasst ca 40-50 liter!


    Die Gasanlage ist NEU war noch nie verbaut oder sonstiges! Mit Garantie!


    Preis VB 800 Euro!! Wäre auch bereit gegen was anderes zu tauschen wenn jemand was interessantes hat!!


    Bei weiteren Fragen bitte PN!


    Mfg Dennis

  • Zitat von Dennis.t

    Die Gasanlage ist NEU war noch nie verbaut oder sonstiges! Mit Garantie!


    Preis VB 800 Euro!! Wäre auch bereit gegen was anderes zu tauschen wenn jemand was interessantes hat!!


    Absoluter Top-Preis....wenn ich nicht demnächst nen 323i als Firmenauto bekommen würde, wäre es eine wirkliche Option.

    "..Du hälst dich für eine große Leuchte im Straßenverkehr?"....."...joar...wenn mein Vordermann meine Lichthupe in seinem Nacken spürt!"m3launch

  • Da müsste ich morgen mal nachschauen bzw nachfragen...Da kann ich dann morgen erst was genaues zu sagen! Aber ich glaube nnur für 320... Aber das halt nur so dabei das Gutachten ich denke mal auch ohne das gutachten ist das ein fairer Preis!