Servus. Habe noch einen Vortech V7 Kompressor Kit hier liegen den ich damals in mein 28er verbauen wollte. Halterung,winkel,öl zulauf,umlenkrollen alles dabei ausser LLK und riehmen. Hat damals in meinem 25er 1000 gelaufen und ich hatte ihn neu gekauft. Also 1000km gelaufen. Bilder kommen noch da grad nur auf handy. 3000€VB
Biete Vortech V7 Kompressor Kit
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ich weiß, man soll sich in verkauffreds nicht über preise etc. äußern, mach ich auch sehr ungern, aber das soll eher verbraucher- und verkäuferinfo sein!
du solltest den verkaufpreis für einen gebrauchten kit vll überdenken, für das geld kann man sich fast einen neuen rotrex kit zusammenstellen welcher den gleichen umfang wie dein angebotener hat. und das rotrex marktführer in sachen effizienz und paking ist, dass ist kein geheimnis mehr.
auf die bilder bin ich trotzdem gespannt, hab erst 2 vortech kits gesehen.
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Man soll ja ein preis rein schreiben und da steht VB. Reden kann man. Gebraucht kann man kaum sagen. Nur ne test phase war das,trotzdem gelaufen. Deshalb biete ich es als gebraucht an. Wer will der will. Man kann auch ein neues kaufen der wo das geld hat.
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Festpreis 2600. Am Weekend bekommt ihr bilder zu sehen. Gegen aufpreis baue ich ihn auch ein.
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wäre was für mich aber kein geld dafür momentan bzw. nicht so viel
& ich komm aus stuttgart...
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mal eine andere sache, das kann garnicht richtig auf einem b25 oder b28 funktionieren.
viel zu hoher volumenstrom und pr, 3 zoll outlet.
http://www.vortechsupercharger…h+V-7+Series+Supercharger
http://www.vortechsuperchargers.com/scspecsheet.php
damit kann man einen hochdrehenden 5-6l füttern aber kein m5x von der stange!
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BMW GT du bist der Meister und ich habe keine ahnung. Mir sagen wollen was nicht geht. Kannst ja mal mein Fiat Uno seine daten wissen wollen und dann auch sage geht net. Naja is gut
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Zitat
Specifically designed for the Ford Mustang 4.6L modular racing application
scheint so als wäre mein ansatz und der der entwickler nicht so weit auseinander.;)
ZitatCog belt drive systems are recommended for all heavy duty superchargers
und das zum thema betrieb am keilripriemen.
das hat nichts mit persönlicher einstellung und meinung zu tun, ich möchte hier nur vor fehlkäufen schützen, die auf diesem sektor oft getätigt werden.
meiner meinung sollte jeder das beste für sein budget bekommen. -
AjAJAJ. Internet machst möglich. Das ein GT35 R nicht auf mein Uno geht sagte man mir. Danke BMW GT versüsst mir grad den Abend. Köstlich
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zwischen funktionieren und sinnvolles optimum liegen immernoch welten.
ladedruck ab 4-5t macht meiner meinung nicht viel sinn, es sei den man dreht bis 8 oder 9tupm.
ich kann es nur wiederholen, für ein alltagstaugliches fahrzeug meiner meinung nicht geeignet.
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Jungs bitte aufm Teppich bleiben ..................
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Soll ich noch den leuten eine lern stunde geben für welche zwecke sie es verbauen sollen. Den gleich hatte ich sogar in meinem M20b25. Aber ich glaub das ich dir nicht erzählen brauche was man noch tun muss um mit 2bar zu fahren. P.S Wenn einer einen 3.8 M5 Motor will bescheid sagen. Verkauf ihn weil ich doch auf V8 umsteige
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Die versprochenen Bilder.
Es sind 6 RS4 Einspritzventile dabei.
Und mein S38 Motor mit 178tkm -
Der Motor ist ein sahne stück
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Der Motor gehört nicht mit zum Verkauf des Kompressors,er wird extra verkauft
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Preis Update 2500. Einspritz Ventile sind schon weg.