Zeigt her eure Angeleyes

  • wiso leuchten die nicht schön und gleichmäßig? unterschied zum vor den streuscheiben gibts nich wirklich mein kumpel hats davor sieht genauso geil aus^^
    der innere sieht bissel verschwunden aus weils von der seite fotografiert is...(leicht schräg)
    naja wie du meinst! ;)
    und ausserdem hatte ich kein bock den kleber vom glas des scheinis abzumachen da die zkw h1 geklebt sind!


    mfg



  • schlechte bilder, ich weiß...
    muss demnächst ordentliche machen, wenn das auto wieder sauber ist...


    die rechten sehen gleichmässig aus.. in wirklichkeit sind alle 4 jedoch schön gleichmässig...
    das auto stand schräg zur kamera...


  • und was hast du drin


    ccfl?

  • Hmmm, um die Ringe vor die Streuscheiben zu machen, müssten die ja eine Nummer kleiner sein als die "normalen" CCFL Ringe vom E36..da die ja in etwa 3mm im Durchmesser zu gross sind um die VOR die Scheibe zu kleben. So wie die sind bekommt man die ja nicht durch das "Loch" :haarezube

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • Moin!


    Da meine orig. Scheinwerfer gesprungen und trüb sind, suche ich neue.


    Suche günstige bis 150€, H7, ggf. mit Angel Eyes, aber auf keinen Fall die weißen Ringe, sondern passend zum Scheinwerfer a bissl gelblich ;) Kann jemand welche empfehlen?

  • Jup so schauts aus. Bei den Kriterien max. 150€, H7 und gelblichen AE sind die Depo's die einzige brauchbare Empfehlung.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von bl4ckeye

    und welche
    taugen die aus der bucht was
    wird keinen unterschied machen ob bucht oder woanders oder?


    die hab ich aus der bucht für 27 pfund.. die billigsten die es gab.. und die sind schon gut hell.. sieht man tagsüber gut..
    was mich nur zZ stört ist, dass sie recht weiß sind, und meine H1 Birne relativ gelblich im vergleich.. ansonstens ist die qualität auch recht gut für den preis...


    waren diese hier btw: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250726022929&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_7379wt_1139

  • Hallo erstmal...
    Hab vom Weihnachtsmann dies Jahr auch Angle Eyes bekommen von Depo. Als ich "Made in Taiwan" gelesen habe, hatte ich schon den Kaffee auf...Hab mir aber gedacht bei dem Preis kannste jetzt aber nicht meckern. Der Einbau war jetzt nicht so einfach wie Anfangs gedacht, da erstens die Stellmotoren angepasst werden mussten und das Plastik ja so super verarbeitet ist, das erstmal der Klips vom Blinker links und die obere Führungsschiene vom Scheinwerfer abgebrochen sind. Ohne Heißluftfön ging da gar nichts. Na ja jetzt da sie mit viel Tricksen gut eingebaut sind und alles hält und sauber eingestellt ist sieht es ja auch super aus. Doch das ist noch nicht das Ende... Gestern fuhr ich aus der warmen Garage in die schöne weiße Landschaft und die Dinger sind sofort erblindet. Zwar nur bis zur hälfte, aber unschön sieht es trotzdem aus. Habe heute noch mal nachgesehen. Es hat sich etwas gebessert seit dem er jetzt draußen steht.


    Jetzt meine Frage: Hat jemand im Forum vielleicht ähnliche Probleme gehabt, oder löst sich das ganze vielleicht in Luft auf? Weiß ja das einige AUch die Depo´s drin haben.
    Freu mich über jede Antwort.
    Grüße Marius

    "Nicht übel!", sprach der Dübel und verschwand in der Wand.


    "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei und flog in den Ventilator.


    :fume:

  • Das mit dem beschlagen sollte sich eigentlich die Tage legen. Die anderen Probleme sind aber hier altbekannt bei Depo's ;) Aber hast ja gemeistert wie man liest ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von Comedian


    Jetzt meine Frage: Hat jemand im Forum vielleicht ähnliche Probleme gehabt, oder löst sich das ganze vielleicht in Luft auf? Weiß ja das einige AUch die Depo´s drin haben.
    Freu mich über jede Antwort.
    Grüße Marius


    Hab das selbe Problem. Manche meinen sie sind zu dicht. Hab gestern beim Xenon einbau einfach mal die Abdeckungen abgelassen. Mal gucken wies heute aussieht. Werd gleich mal inne Tiefgarage huschen.

  • Zitat: Kirschi (...einfach mal die Abdeckung abgelassen...)
    Hab an sowas auch schon gedacht damit die etwas Hinterlüftet werden und der Wasserdampf etweichen kann. Werd das erstmal die nächsten 3-4 Tage beobachten, wenns dann nicht besser wird muss ich mir was einfallen lassen.

    "Nicht übel!", sprach der Dübel und verschwand in der Wand.


    "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei und flog in den Ventilator.


    :fume: