Der Witze-Thread

  • "Deine Mudda macht mehr 3er als BMW!" :haha:


    den kannte ich...


    Das Ganze für'n 5er und dabei schluckt sie mehr als ein 7er ;) :D


    DEN aber noch nicht!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • die besten witze schreibt das leben :D:D


    heute in der strassenbahn - mutter mit kinderwagen kommt rein und stellt wie gewoehnlich den kinderwagen in der freiflaeche zwischen beiden tueren ab - auf dem am nahstgelegenen sitz sitzt ne omi und verwickelt den kleinen im kinderwagen in eine recht "amuesante" unterhaltung ;D omi: "na du bist aber ein suesser fratz - haste denn schon den weihnachtsmann auf dem markt gesehen?" kind:"jaa.." - mut...ter: ":)" - omi: "haste ihm denn auch schon dein wunschzettel gegeben?" - kind: "jaa.." - mutter: ":D" - omi: "und was haste dir gewuenscht?" - kind: "lego...haeuser baun" - mutter: "xD" - omi: "lego...soso....na das is ja was feines...aber weisste mir hat der weihnachtsmann erzaehlt dieses jahr gibt es kein lego mehr...das is alles alle..." - kind weint - mutter: Òó ¿$§?£€

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug).


    Fragt der Sohn: "Vater, was ist das?"


    Der Vater: "Mein Sohn, so was habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!"


    Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug.


    Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten:


    1 - 2 - 3 - 4 - 3 - 2 - 1.


    Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.


    Der Vater zu seinem Sohn: "Schnell! Hol deine Mutter!"


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ein Mann sieht seine Frau aus der Badewanne steigen. Geht zu ihr und drückt ihr auf den Nippel.


    "Was soll das?“, fragt sie.


    "Ich klingle“, sagt der Mann.


    "Und warum?“, fragt die Frau.


    "Weil unten einer steht, der rein will.“

  • Zaubertrick


    Zwei Männer in der Sauna.Sagt der eine;"Sagen Sie,sind Sie nicht der berühmte Zauberer?Ja,genau,Sie sind es, der aus dem Fernsehen.Oh, Mann,ich bewundere Sie, schau mir jede Sendung von Ihnen an!!!" Der Zauberer schaunt genervt an die Decke." Ach, das ist ja unglaublich! Wenn ich das meiner Frau erzähle. Ich mit meinem Lieblingszauberer in der Sauna!" Der Zauberer rollt mit den Augen. " Jetzt sitzen Sie mir völlig nackt gegenüber. Einfach un- glaub-lich !" Der Zauberer seufzt hörbar. "Irre! Aber jetzt müssen Sie mir unbedingt etwas vorzaubern." "Okay", sagt der Zauberer mürrisch. "Dann stellen Sie sich mal mit dem Gesicht zur Wand. Na, spüren Sie meinen Finger in Ihrem Hintern?" "Ja", flüstert der Mann ergriffen. Der Zauberer wedelt mit den Händen und sagt: " Und sehen Sie mal - ganz ohne Hände!"

  • Obama, Putin und Merkel treffen sich beim Fußballspielen. Plötzlich erscheint ihnen Gott und verkündet den drei Staatsoberhäuptern: "Geht zu euren Völkern und berichtet ihnen, das am 21.12.2012 die Welt untergeht."


    Obama fliegt so schnell wie möglich in die USA und teilt seinem Land via TV mit: "Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Gott lebt! Leider ist aber die schlechte Nachricht, dass 2012 die Welt untergeht."


    Putin wiederum verkündet bei einer Pressekonferenz: "Ich habe zwei schlechte Nachrichten. Erstens: Gott lebt. Zweitens: Die Welt wird im Dezember 2012 untergehen."


    Merkel setzt sich bei einer Fernsehansprache groß in Szene: "Ich habe zwei wirklich gute Nachrichten. Erstens: Gott lebt! Zweitens: Ich werde bis zum Ende der Welt eure Kanzlerin sein!"

  • Heute Morgen war ich beim Bäcker


    Ich war 5 Minuten im Laden. Als ich wieder raus kam, war da eine
    Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu
    ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker ."
    Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte
    mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: " Hallo? Sind
    sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker !" Sie sah mich an und
    sagte:" Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und
    ausserdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!" So langsam ging mir
    das auf den Zeiger...... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und
    sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken
    könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von
    Anzeige und Nachspiel für mich.



    Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des
    Ordnungsamtes und könne, wenn Sie woanders anschaffen ginge,
    wesentlich mehr verdienen.



    Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen
    Beleidigung von dannen.



    Mir war das egal.......




    .......




    ......




    .......






    ........






    .... ich war ja zu Fuß da.