Welche Scheinwerfer-Marke-?

  • Zitat von RedWraith

    genau, dem original nachgebaut ohne zusätze, dafür sehen die aber halt wie neu aus, noch schön dunkel. wobei atze sagte, die halterungen seien bisserl wabbelig, im vergleich zum original.


    Naja, ich persönlich merk doch schon Qualitätsunterschiede, halte persönlich nichts von dem Depo Kram.


    Die originalen kann man ja auseinander bauen und reinigen, dann sehen die auch wieder aus wie neu. Von innen versteht sich, Steinschläge aus dem Glas bekommt so ohne weiteres natürlich nicht weg. Denn die Lichtausbeute ist bei den neuen Depo Dingern nicht besser, als wie bei gebrauchten originalen. Daher würd ich lieber nen Satz alter originaler verbauen, reinigen, als Zubehör Gedöns von Depo verbauen.


    Natürlich nur meine Meinung.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von RedWraith

    darfst aber nicht den Aufwand vergessen. nicht jeder hat bock die scheinwerfer auszubauen und zu reinigen (was bei einigen schon gar nimmer möglich ist). da sind ein paar günstige nachbauten die fast wie original aussehen besser.


    Ja klar, muss letztendlich jeder selber Wissen. Wie gesagt, ist ja auch nur meine Meinung dazu.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Denn die Lichtausbeute ist bei den neuen Depo Dingern nicht besser, als wie bei gebrauchten originalen.



    ich hab einen satz alter, originaler sw h1 daheim. alles gereinigt, aber mit recht vielen kleinen steinschlägen in der streuscheibe. damit sieht man so gut wie nichts....dunkle mistfunzeln sind das.
    sogar die sonar h1 teile haben dagegen richtig gutes licht gemacht.
    die h7 fk erst recht....

  • Wie du schon selbst festgestellt hast, Steinschläge im Glas, streuen das Licht natürlich anders als erwünscht. Sollte natürlich dann erneuert werden. Und das H7 besser ist als H1, ist ja wohl selbstklärend...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • :)


    siehste... das kommt vom sb-gespamme...
    waren glaubich tatsächlich sou und benya und wat weiss ich noch wer vom dauerbabbelclub in der box


    naja, bist ja noch jung... das mit den nippeln kann ja noch kommen :D

  • Zitat von Khaaoos

    :)


    siehste... das kommt vom sb-gespamme...
    waren glaubich tatsächlich sou und benya und wat weiss ich noch wer vom dauerbabbelclub in der box


    naja, bist ja noch jung... das mit den nippeln kann ja noch kommen :D


    normal gehör ich ja auch zu dem club, aber da war ich diesmal nich dabei ;)


    und das mit den nippeln wird nie kommen, aber genug von dem OT hier, das interessiert hier grad gar nich ;)


  • asooooooooo:fume: .....na das kann ich auch vorher nicht wissen;) ....mit den Ringen gebe ich Dir vollkommen Recht...sehe ich ja an meinen Noch- Zubehörscheinwerfer mit Angel Eyes....zwar schöne blaue Ringe bei Dunkelheit, dafür schlechte Lichtausbeute und die Ringe sind tagsüber kaum zu sehen:( ...aber durch die eparatur habe ich jetzt die Möglichkeit, kostengünstig gegen gute Neue zu tauschen. Momentan spricht ja vieles für in.pro.

    "..Du hälst dich für eine große Leuchte im Straßenverkehr?"....."...joar...wenn mein Vordermann meine Lichthupe in seinem Nacken spürt!"m3launch

  • Hier mal meine Scheinwerfer, müssten Depo sein (von FK). Ausleuchtung ist meines Erachtens in Ordnung und die Ringe sind auch nicht so unnatürlich weiß sondern haben schon noch eher nen Gelb-Stich.