Altes Thema - Monitor in die Mittelkonsole

  • Hi zusammen,


    hab über google folgendes Thema bei euch gefunden.


    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=14624


    Hab mir so gut wie alles davon durchgelesen und bin ein bisschen im Zwiespalt ob nun Carpc oder umgebauter Laptop.


    Da ich selber in der IT Branche (noch azubi ._.') bin, bevorzuge ich atm noch den umgebauten Laptop. Allein aus derzeitigen Kostengründen ...


    Allerdings was mir Kopfzerbrechen macht ist die Tatsache, dass (scheinbar) alle Ihren Monitor unten beim BC einbauen.


    Nun würde ich trotzdem lieber den Monitor oben einbauen, also quasi wo das Radio und die Belüftungsamaturen sind...


    Hab mir nun gedacht ich bau mein Radio aus und setzte die Belüftungsamatur in das Fach unter dem BC.


    Hat jmd damit Erfahrung?
    Ist das überhaupt möglich von den Kabel und Verdrahtungen der Belüftungsamatur nach unten zu verfrachten?


    Gruß
    Fabi

    Fährst du quer - siehst du mehr._ :bmw: _____


    _____________________________________________________:gott:________________________________________________

  • hast du eine klima? wenn ja automatik oder manuell?
    weil wenn du keine klima oder nur manuell hast musst du ja die betätigungszüge verlängern.... und bei vollautmatisch isses kein problem einfach kabel verlängern

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • danke für die schnelle antwort :)


    nope leider keine Klima und manuell -


    also betäätigungszüge verlängern...
    gibts ja zufällig ne anleitung oder jmd schon mal sowas gemacht?


    welches material muss man da verwenden?

    Fährst du quer - siehst du mehr._ :bmw: _____


    _____________________________________________________:gott:________________________________________________

  • Zitat von ReDDevil

    musste net verlängern.
    Aber habs nie komplett fertig gemacht.


    http://img19.imageshack.us/img19/7352/abcd0011db.jpg


    QUAKQUAKQUAKQUAKQUAKQUAKQUAKQUAK


    man kann einfach runtersetzen, muss nix verlängern oder so ??? auch wenn man nur lüftung hat (wie ich -.-)?? crazy, das wär ja hammer

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Also kann man sicher die amatur einfach runtersetzten?


    k wenn das geht is ja super, jetzt ist noch die frage wie?


    denk mal Radio raus, BC raus, leeres Fach raus und dann Belüftungsregelung rausschrauben und runtersetzten.
    Bitte um belehrung wenns leichter geht ^^


    Fährst du quer - siehst du mehr._ :bmw: _____


    _____________________________________________________:gott:________________________________________________

  • ja bei mir ging es "einfach" nach unten setzten.


    wenn du dann den bildschirm einbauen willst musste aber das fach wo das radio und das heizungs teil drinn stecken, rausbauen. (wenn ichs richtig in erinnerung habe)


    Und das ist net ganz einfach mit montiertem Amaturenbrett.

  • k werd ich freitag/samstag mal probieren


    hab mir noch als alternative überlegt ein autoradio mit ausfahrbaren bildschirm zu kaufen


    würde den trotzdem dann in das fach von der belüftungsregelung setzten wollen da sonst der bildschirm immer über den mittellüfter is, würd ich net so tolle finden ...

    Fährst du quer - siehst du mehr._ :bmw: _____


    _____________________________________________________:gott:________________________________________________