BMW Felgen(Nachbau)ohne KBA Nummer aber mit Gutachten,Eintragung möglich?

  • Zitat von BlackRazor

    Zu geil der thread :D:D
    Erst willst du sie selber kaufen, dann siehst du einen beitrag darüber, weißt auf einmal alles und schon sind die dinger schrott und jeder der sie kauft ist bescheuert.


    Ich verkaufe morgen mein bmw und dann sag ich "ihr seid doch alle dumm diese schrottkisten zu fahren, in crashtests schnedet der total schlecht ab, aber fahrt euch mal alle tot"


    btw er hatte mal 2 sterne und dann wieder einen abgezogen bekommen wegen der schlechten lenkradposition und der zu steilen frontscheibe :D

  • Hmm, also jetzt mal von meiner persönlichen Meinung über Replicas abgesehen. Begründungen von wegen das hat schon seinen Grund warum die keine KBA Nummer haben... ohne KBA Nummer ist das China Billig Schrott kann ich nicht unterschreiben.


    Naja, ich habe noch nichts von nem KraftfahrtBundesAmt in Amerika oder so gehört. Schätze mal über 95% aller Zubehör Felgen auf der Welt haben so eine Nummer nicht. Bei Rennsportteilen in Deutschland kann man da schonmal anfangen. BMW Replica Felgen gibt es auch von nem amerikanischen Hersteller in ordentlicher Qualität, muss gestehen das ich mir von denen sogar schonmal die 18 Zoll CSL Replicas angesehen habe. Gerade in Amerika ist der Replica Markt riesig, die BBS LM die da auf jedem 2. Importauto aus D stecken sind fast nie original.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Hab da auch schonmal nach gesucht. Hier zum Beispiel: http://cgi.ebay.de/ALUFELGEN-BMW-CSL-FELGEN-18-NEU-E36-E46-E90-E92-Z3-Z4-/300491057791?pt=Auto_Felgen&hash=item45f6a9aa7f


    Sehen eigentlich schon echt gut aus! Die Wölbung ist jetzt nicht so stark, aber passt eigentlich shcon find ich

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Zitat von -Tunc-

    18zoll csl felgen könnte ich mir sehr gut auf einem e36 vorstelllen sofern es die mit ner satten wölbung sind...


    haste mal nen link zu den von dir gemeinten replikas?


    Virus hat schon welche gefunden.


    Hier mal 3 Bilder:





    Find das Design sehr sehr geil aber die OEM Größe ist zu unproportional aufm E36.


    Mir gefällt es...

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]