Es wird ja langsam mal Zeit....

  • nette bilder.
    - ich würd die bremse hinten auf scheibe umbauen. ;)
    - die nieren gegen die nfl ersetzen (ich weiss, du magst die nich, sag aber nur mein ding)
    - und diese komischen seitenblinker gegen die nfl tauschen (ich find diese komische platikumrandung noch schlimmer als die schmalen nieren)


    nur meine meinung ;)

  • Zitat von Blickfang

    Racewars? Meinst Asphaltfieber, oder??
    Dass der nicht sauber war, war ja kein Hexenwerk bei dem sch.... Wetter :D
    Die Faceliftnieren gefallen mir nicht so wirklich.... Eventl. kommen schwarze Nieren rein, wenn ich mal zu wenig zu tun habe :)


    Ja meine ich früher hieß der Spaß ja Racewars...ja das Wetter wirklich shice...boah hat mein Kumpel geflucht der hat seinen fürchterlich geputzt vorher...naja und ich hab auf dem Aspahltfieber erzählt" ich will auch wieder nen e36" und schwupp hat alles geklappt...nächstes Jahr bin ich mit meinen wieder dabei!


    Ich hab übrigens noch Pics von eurer Waschaktion^^*grins*


    grüße

  • Zitat von DiSpeed

    Gib nicht so viel Geld für LED-Dachhimmel-Unterhodenbeleuchtung-wasweißich aus, dann bist auch schneller dran mim Motor^^


    Ich baue den Motor um wann ich will ;)
    Unterbodenbeleuchtung gibts bei mir nicht und was ich mit meinem Geld anfange, überlasse das ruhig immernoch mir! ;)

  • Zitat von LiLciL

    hi,
    gibts mal aktuelle fotos? :)
    und am besten mal bilder von den bremssätteln :D


    mfg


    Sind doch fast aktuell :P
    Momentan sind nur die Winterräder drauf und die Ecken kommen bald ab, wenns richtig Schnee gibt ;)



    Anbei: die Trommel hinten bleibt! Versteh den Sinn nicht, warum ich unbedingt umbauen muss, nur weils cooler aussieht :wall: Wenns irgendwann dazu kommt, kommts halt. Aber geplant is es nicht, außer natürlich in 10 Jahren beim Motorumbau ;o)


    Und nochmals, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin es kommt keine FL Niere rein! :D Find die FL Blinker zwar auch schöner, aber das ist so Kleinschiss, der kommt iwann, erst wenn ich nichtmehr weiß, was ich mit meiner Zeit und dem Geld anzufangen hab.


    Und hey, man muss sich doch mal was trauen - normal kann ja jeder!

  • Zitat von bender86


    Ich hab übrigens noch Pics von eurer Waschaktion^^*grins*


    grüße


    hahaha, wieso gibts davon denn andauernd Bilder? :D geil... Da wäscht man sein Auto und schon ist die Paparazzi da... unglaublich :D :D

  • Zitat von Freak

    schönes auto, ein unikat unter den bmw e36 xD allein scho das bordwerkzeug und die rosa bremsen. Schön weiter pflegen und wenn der Motor das zeitliche segnet entsprechendes Aggregat verbauen mit mindestens 3l ;) Hubraum nicht Verbrauch.^^


    Du hast es erfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasst :D

  • Zitat von DiSpeed

    Gib nicht so viel Geld für LED-Dachhimmel-Unterhodenbeleuchtung-wasweißich aus, dann bist auch schneller dran mim Motor^^


    LOL UnterHODENbeleuchtung! ;)
    Die gibts aber nur für Männer oder? :fry:

  • Zitat von Blickfang

    hahaha, wieso gibts davon denn andauernd Bilder? :D geil... Da wäscht man sein Auto und schon ist die Paparazzi da... unglaublich :D :D


    Paparazzi...hah...du hast mich doch zum Waschplatz mitgenommen...und von der Aktion musste ich doch Fotos machen konnte nicht anders...das Boardwerkzeug hab ich auch fotografiert...einfach genial:);)*grins*

  • Zitat von Khaaoos

    Sag bloß Du hast sowas noch nicht :D


    Nee, bis jetzt hats immer nur für ne Unterhodenwäsche und Unterhodenversiegelung gereicht. :D :fry: :wall:


    sry für offtopic

  • Zitat von bender86

    Paparazzi...hah...du hast mich doch zum Waschplatz mitgenommen...und von der Aktion musste ich doch Fotos machen konnte nicht anders...das Boardwerkzeug hab ich auch fotografiert...einfach genial:);)*grins*


    okay okay :P
    Mich hatten ja noch zwei Leute angeschrieben im Syndi, dass sie auch davon Bilder haben xDDD

  • Das Schneeoutfit seit letzter Woche:


    Die GT Ecken kommen auch bald ab, da ich sonst nurnoch Schnee schieb^^ Momentan gehts noch...
    Außer heute Morgen zur Berufsschule :D

    Die Bilder wurden nach der Schule gemacht. Morgens sahs noch geiler aus, einfach eine Schneefront vor mich her geschoben xDDD

  • Zitat von kear

    spätestens wenn man sich einen satz im winter zerhauen hat lernt mans :fry:


    ach die halten eigentlich gut ;)
    bis jetzt keine Probleme! Habe zwei selbstdrehende Schrauben drin, die springen immer gut raus, wenn ich wo hängen bleibe...

  • So, jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben der wahrscheinlich hier vielen gegen den Strich geht.


    Die Bilder sind gut!!! Dein Auto sieht für das Alter sehr gepflegt aus und deine umbauten gefallen mir im groben recht gut.


    Nur...PINKE BREMSSÄTTEL!!!!???? Auffallen ok. Aber das würd ich eher als negativ auffallen bezeichen....aber wenns dir gefällt und dich glücklich macht, warum nicht.


    Aber ich kapier 2 sachen nicht. Erstens: Warum macht man sein Auto so tief dass man bei jeder Gelegenheit aufsetzt und "zwei selbstdrehende schrauben" braucht die "immer gut rausspringen" wenn man wo hängen bleibt!? Und zweitens: Warum kauft man sich ein 15 Jahre alten BMW und steckt Unmengen geld rein. Ich mein....dass muss doch in einem Verhältniss stehen - finde ich zumindest. Entweder ich hab das geld oder es macht einem irre spaß.


    Nur ich frag mich...warum nicht gleich ein "besseres" Auto kaufen dass man nicht total umbauen muss????

  • Zitat von Michi83


    ........Aber ich kapier 2 sachen nicht. Erstens: Warum macht man sein Auto so tief dass man bei jeder Gelegenheit aufsetzt und "zwei selbstdrehende schrauben" braucht die "immer gut rausspringen" wenn man wo hängen bleibt!? Und zweitens: Warum kauft man sich ein 15 Jahre alten BMW und steckt Unmengen geld rein. Ich mein....dass muss doch in einem Verhältniss stehen - finde ich zumindest. Entweder ich hab das geld oder es macht einem irre spaß.


    Nur ich frag mich...warum nicht gleich ein "besseres" Auto kaufen dass man nicht total umbauen muss????.....



    Muss ganz ehrlich sagen das ich diesen Text nicht wirklich verstehe, ich meine keiner hier fährt nen e36 der jünger als 10 Jahre ist...geht ja auch nicht. Und trotzdem stecken wir alle zusammen wahrscheinlich Zehntausende Euros in unseren "alten Kisten", vielleicht weil man genau dieses Auto haben will? Ich hatte vorher auch nen jüngeres Auto und wollte wieder nen e36...!


    Das heisst nicht das neuere Autos schlecher usw sind...sind sie bestimmt nicht aber darum geht es hier nicht. Es gibt sogar Leute die stecken in ein 20 Jahre altes Auto noch tausende von Euro und warum....weils Sie es wollen. Das hat rein garnichts mit Vernunft oder Verhältnissmäßigkeit zu zu tun oder? Ich denke einige könnten sich auch ein viel neueres Auto leisten.


    Ich glaube mit so einer Aussage stehst, in einem Forum wo es sich um Autos handelt die Schnitt 13-14 Jahre alt sind, ziemlich alleine da.


    Grüße