Beiträge von Michi83

    Tag zusammen,


    Frage: Hab einen 2000er 316i compact, ich würde gerne mit einem Kumpel der sich mit Kabeln gut auskennt mir eine Bassbox in den Kofferraum bauen. Nur wir kriegen wir das Kabel von der Batterie in den Kofferraum? Gibt es i-wie eine schicke Möglichkeit damit man das Kabel nicht sieht und wie groß ist der Aufwand bis man es im Kofferraum hat?


    Besten Dank schon im voraus ;)

    So, jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben der wahrscheinlich hier vielen gegen den Strich geht.


    Die Bilder sind gut!!! Dein Auto sieht für das Alter sehr gepflegt aus und deine umbauten gefallen mir im groben recht gut.


    Nur...PINKE BREMSSÄTTEL!!!!???? Auffallen ok. Aber das würd ich eher als negativ auffallen bezeichen....aber wenns dir gefällt und dich glücklich macht, warum nicht.


    Aber ich kapier 2 sachen nicht. Erstens: Warum macht man sein Auto so tief dass man bei jeder Gelegenheit aufsetzt und "zwei selbstdrehende schrauben" braucht die "immer gut rausspringen" wenn man wo hängen bleibt!? Und zweitens: Warum kauft man sich ein 15 Jahre alten BMW und steckt Unmengen geld rein. Ich mein....dass muss doch in einem Verhältniss stehen - finde ich zumindest. Entweder ich hab das geld oder es macht einem irre spaß.


    Nur ich frag mich...warum nicht gleich ein "besseres" Auto kaufen dass man nicht total umbauen muss????

    Hey, bin gerade fertig geworden und wollt euch mal meine neue Armlehne für meinen Compact zeigen. --> Mir war langweilig;)


    Grundkörper aus Holz und ausgeschäumt, oben schaumstoff und dann ganz normal mit stoff bezogen. (Kosten 0 € da wir alles i-wo hatten.) Wie geschaffen wür meinen Ellenbogen. Und falls es mich mal nervt...kann man die Lehne ganz einfach rausnehmen (sitzt in in dem Fach).





    Sry für die schlechten Fotos...Handykamera.


    Gruß

    Das nenn ich mal eine Antwort;) Besten Dank!!!! Naja...entfettet war schon alles....aber die scheinwerferblenden wo ich bestellt habe wurden auf den scheinwerfer geklebt und haben nie wirklich gehalten.... Und um ehrlich zu sein....des waren die einzigen wo sicher auf einen Compact gepasst haben.

    Die Nieren sind definitiv....anders!!! Aber wenns gefällt;) Was ich mir gut vorstellen könnte wären andere Rücklichter....rot-weiss. Mag dieses orange nicht wirklich.


    Sonst nicht schlecht!

    Also dein Schaltknauf ist echt unbeschreiblich hässlich. So Zeugs wie Auspuffblende und silberne Fußmatten find ich gehen überhaupt nicht!!!


    Naja....deine Blinker find ich unpassend -auch wenn du sie magst- !!!! --> Du wolltest Bewertungen ;)


    Naja...mein Rat: Bevor du dein ganzes Gehalt in andere Front und sonstige Ubauten steckst....mach erst mal die Kleinigkeiten die zu einem stimmigen und durchweg schönen Compact fehlen!!!


    Gruß

    Und die billigste Lippe die ich gefunden hab ist von rieger und kostet über 100 Euronen ohne schwert. Nun ja...und ohne lackierung. Ausserdem sieht dass nur tief aus.... Hätte mir von den Ecken einen anderen effekt gewünscht.


    Falls jemand noch was weiss....gerne schreiben;)

    Deswegen hab mir eben diese Ecken so gefallen.... Das Auto sieht nicht zu extrem aus....also nicht so dass es nur noch ein par cm über dem Boden ist. UND sie sind scheisse billig. Ich mein....mein Compact war im Anschaffungspreis echt günstig. Viel geld reinzustecken lohnt sich nicht.

    Ich weiss hab ich gesehen. ABER wie gesagt bin ich kein Schrauber.... Ich hab keine Ahnung....ob ich die rankrieg. Und wenn ja...die muss ich doch lackieren!? Eintragen??? Sonst noch was.... Und nur mal so...warum ist die auf der Seite so billig und auf anderen seiten kostet die lippe schon weit über 100 öcken??

    Ok....nochmals danke. War grad auf den Seiten, und ja es gibt solche Lippen auch für Serie...stimmt. Aber die sind scheisse teuer. Sowas wie ich gesucht habe (siehe oben), haben die nicht...oder ich hab es nicht gefunden.


    Trotzdem danke :) Und falls jemand doch eine günstige idee hat oder etwas schon verbaut hat dass gefällt....immer her damit!!!


    Greetz