Ich glaub es geht wieder los - Neue Fußmattensammelbestellung

  • Hallo miteinander,
    wie im Betreff schon geschrieben - Ich glaub ich machs schon wieder
    Da mein Cab und mein QP dieses Jahr verkauft wurden und dafür der Zetti in der Garage steht, bedeutet das für mich das ich wieder was adäquates für die Fußsohlen benötige.
    Wie schon vor 2 Jahren und da davor


    Der momentan ausgelegte BMW Teppich wird als Schoner für den Winterbetrieb herhalten. Natürlich benötige ich dafür dann was anständiges passendes ab dem nächsten Frühjahr.
    Mit der Firma Auto centro Fußmattenshop hatte ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Auf meine Anfrage ob es das Schnittmuster bereits auch für den E89 gibt erhielt ich heute eine positive Antwort. Für mich heisst das das ich mir wohl diese Version bestellen werde. Ist die Version Velours elegant, allerdings dann bei mir in hellbeige mit schwarzer Einkettelung.



    Für die Sammelbestellung bedeutet das aber auch das es sich nicht ausschliesslich um BMW oder Zettis im Einzelnen handelt, sondern generell für Fußmatten aller Art.
    Wer also Interesse hat sich zu beteiligen möge das gerne hier über diesen Thread tun. Wir sammeln die Interessierten per Beitrag im jeweiligen Forum. Wenn es dann fix wird würde ich um eine PN bitten mit den zugehörigen Daten für die Bestellung.
    Aus der Erfahrung der letzten Sammelbestellungen können wir bei 10 - 20 Bestellern mit einem Rabatt von ca. 15 % rechnen.
    Na? Wie schauts aus?
    Wer macht mit?


    Gruß Volker

  • also ich war jetzt eigentlich garnicht mal abgeneigt,aber wenn ich mir die preise von rund 70 euro reinziehe muss ich leider absagen

  • Zitat von fu86

    Für einen Satz is der Preis doch topp


    ja,kann ich mir aber dieses jahr nich mehr leisten hab schon alles rausgehauen für m3 felgen,class II,spoiler,GT ecken,radkastenlackierung,usw

  • So hier kommt nun die Info auf die ich gewartet habe.
    Es werden uns bei der Sammelbestellung 17% Nachlass gewährt.
    Wir machen das wieder wie beim letzten mal. Über die verschiedenen Threads der Foren die beteiligt sind sammeln wir die Namen derer die mitmachen wollen.
    Im Forum gibts nur die Usernamen. Damit sich keiner einfach so einklinken kann ohne offiziell an der SB mitzumachen, bekomme ich eure Namen und Adressen per Mail oder PN ( bitte mit Betreff Sammelbestellung ). Die werden dann bei Beendigung der SB an den Fussmattenshop weitergeleitet damit dort bekannt ist wer an der Bestellung beteiligt ist.
    Ihr sucht euch eure favorisierten Matten in Form und Farbe aus, könnt euch auch Stoffproben zuschicken lassen, und bestellt selbst mit dem Vermerk bei der Bestellung das ihr Teilnehmer der Sammelbestellung seid.


    Ich fang dann mal an


    * surfstar1/Merlin01 = Velours elegant mit zroadster Stickerei in hellbeige

  • Zwischenstand:


    * surfstar1/Merlin = Velours elegant mit zroadster Stickerei in hellbeige ( BMW Treff/zroadster)
    * easy88 = Velours elegant mit zroadster Stickerei in hellgrau, Kettelung schwarz ( zroadster )
    * laminator = Veloursteppich "cityline" ( BMW Treff )
    * gab = Velours elegant mit zroadster Stickerei in hellgrau (zroadster )


    Übrigens hab ich meine Stoffproben bereits heute bekommen. Am Donnerstag Nachmittag per Mail geordert und heute waren sie in der Post.
    Ich nehm wohl doch den Velours Chamonix. Passt IMHO besser zu Canberrabeige ;)

  • So, wollte euch nur noch mal an die SB erinnern.
    Das ist der Stand


    * surfstar1/Merlin = Velours elegant mit zroadster Stickerei in hellbeige ( BMW Treff/zroadster)
    * easy88 = Velours elegant mit zroadster Stickerei in hellgrau, Kettelung schwarz ( zroadster )
    * laminator = Veloursteppich "cityline" ( BMW Treff )
    * gab = Velours elegant mit zroadster Stickerei in hellgrau (zroadster )
    * Butterkönig = Winter Uni 4 teilig ( BMW Treff )


    Bleibt es dabei wirds wohl keine SB geben da es einfach zu wenig Interessenten sind.
    Ich werd dann meine zumindest zum Normalkaufpreis erwerben.


    Gruß Volker

  • hihi hab grad erst nagelneue geschenkt bekommen :) sonst hätt ich sicher mitgemacht :)

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • So, eigentlich wollte ich die SB schon mangels Interessenten canceln. Herr Ludwig vom Shop gibt uns aber trotz dem wir nur 5 oder 6 Besteller sind, doch noch die 17,5%
    Also.
    Bitte gebt mir eure Daten ( Name, Adresse ) für die SB entweder per PN oder [email protected]. Ich geb die dann dem Shop weiter und ihr könnt bestellen. Gebt bei der Bestellung aber an das ihr bei der SB dabei seid und achtet darauf das der Betrag stimmt den ihr bezahlen müßt.