Was gefällt euch am Compact am besten??

  • Ja aber 260 welche der 328i in der Übersetzung her gibt sieht der eh nicht von daher macht das an der Endgeschwindigkeit keinen unterschied. Bei viel Autobahn ist ein 6ter Gang das einzig sinnvolle. Die paar Umdrehungen durchs Diff. machen am Nervfaktor wenig unterschied. Da muss schon ne richtige Schüppe runter.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]



  • wenn man keinen Gegenwind hat und alles passt gehts auch 245 Tacho (zmdnst mit dem von meinem Bruder und meinem) GPS-mäßig auch wenn alles passt 240, realistisch 235-237. Im 5. bei fast 7000 (geht nur bergab) fährt meiner 248 Gps, aber das tut schon weh und ist ja nicht bei ~6500 abgeregelt xD



    Bzgl Geräuschkulisse. Im 323ti absolut angenehm.....in meinem 318ti werd ich WAHNSINNIG......über 100 kmh machts nur noch BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Nervt wie sau.

  • Bzgl Geräuschkulisse. Im 323ti absolut angenehm.....in meinem 318ti werd ich WAHNSINNIG......über 100 kmh machts nur noch BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Nervt wie sau.


    Ja... mein M43 macht mich auch wahnsinnig... :icon_lol:

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]