Gruppe "Members you can trust?"

  • Zitat von thefatal08

    meine adresse, telefon und handynr.
    perso wollte er von mir nich, da wir uns schon persöhnlich kennen :D




    Hahahahahahahaha..!



    Ganz großes Tennis... Und schon geht das Procedere in die Hose, weil rumgemauschelt wird. "Er kennt mich" impliziert leider nicht, dass andere Käufer/Verkäufer dich kennen und sagt nun leider auch nichts über das Geschäftsgebaren eines Mitglieds aus...



    So ist das leider zum Scheitern verurteilt...

  • Zitat von fu86

    Ja ok dann machen wir's doch komplett
    Ich dacht mir nur was soll das mit der personummer wenn ich weis das adrsse Tele und Name stimmt.



    Das ist ja verständlich, aber am Ende ist so eine Nummer schnell mal stillgelegt und der angegebene Wohnsitz vielleicht der Sitz von den Eltern oder weiß der Geier...



    ;)

  • Es wäre eh sinnig, wenn das hochgeladen werden würde, wo wir 3 dann Zugriff drauf hätten, @ -tunc- kaum zu glauben, aber du gehörst für mich tatsächlich zu den zuverlässigeren Membern, ausserdem brauchen ja auch unsere nicht deutschen-Mitglieder einen neutralen Ansprechpartner... ;)

  • deswegen hatte ich meinen perso auch schon eingescannt gehabt, fu86 (also roland ;)) meinte dann aber das er ihn nicht bräuchte...


    hochladen würde ich meinen perso ungerne irgendwo, da bei imageshack und co. einfach jeder darauf zugreifen kann...


    aus dem grund: roland komm ma ins icq dann schick ich dir den scan^^ was ich ihm aber auch schon vorher per pn gesagt hatte und er dann sagte er brauche ihn nich ;)

  • hab kein scanner...
    geht auch n foto? XD

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]