Eintragungen im Fahrzeugschein/Brief

  • Hallo!
    Hab die Tage was entdeckt in meinem Fahrzeugschein.....das steht auch im Brief!: und zwar in dem Bereich wo nachträge stehen, zum beispiel die eintragung von dem Twin Tec system und so.....da steht bei mir: ZIFF 13: LANG 4526, HOCH 1351


    oben in Zeile 13 steht aber: lang:4433 und hoch 1366!


    das wären 15mm differenz in der höhe und 93 in der länge!
    woher kommt das? haben das die anderen coupe fahrer auch? hab auch mal im prospekt geguckt, das standen die zahlen, die bei mir auch orginal oben drin stehen bei den angaben fürs coupe!
    ach ja....es ist kein anderes fahrwerk verbaut, alles serie!!!!

  • Wie Cheftuner schon geschrieben hat ist das Ausstattungsabhängig.
    Müßte mal in dem alten Brief nachschauen wie lang das M3 GT Coupe mit Frontspoiler war,da er sich sich 10 cm ausziehen ließ.

    Gruß m3kalle

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • naja, aber ich hab nur serienspoiler drum rum, nix verändert. auch das fahrwerk ist orginal......ahk hab ich auch nicht!
    eine weitere eintragung ist nioch ziffer 28 (anhängelast) 1500 bis 8% steigung! aber warum schreibt man sowas rein, wenn ich keine ahk hab! auch nie an dem auto dran war?
    auch irgendwelche schwere sonderausstattung, wie klima, oder sowas hab ich auch nicht drinne.....find ich komisch! vorallem sind 15mm ja nicht grade wenig! und die länge verwundert mich auch etwas....hm...

    im brief steht auch drin...hab grad geguckt.....je nach ausr....ausrüstung also! aber trägt man sowas ein, obwohl die ausstattung nicht verbaut ist? und im schein steht das nicht drin!!!! komisch sowas.....

  • Das BMW M-Sportfahrwerk ist genau 15mm tiefer... also ich würde sagen wir haben den Schuldigen gefunden :icon_wink

    Viele Motoren haben Kraft.
    BMW Triebwerke haben auch Kultur! :bmw-smiley:

  • ich würd sagen nicht, denn ich hab keins drin! :)
    ich denk es wird eher so sein wie thorsten es sagt! hätt ich n sportfahrwerk, würde es ind er liste der ausstattung stehen, und das tut es nicht! und der vorbesitzer war rentner, der hat garantiert kein sport fahrwerk nachräglich eingebaut! :)

  • Zitat von coupefahrer

    ich würd sagen nicht, denn ich hab keins drin! :)
    ...


    Du hast es selbst gesagt... "je nach Ausrüstung".
    Also nur falls es drinnen ist... sonst wenn es nur eingetragen würde wenn er wirklich drinnen ist, warum denn schreiben "je nach Ausrüstung"? :icon_idea Dann würde einfach unter Ziff. 13 die tatsächliche Höhe stehen und fertig :icon_wink

    Viele Motoren haben Kraft.
    BMW Triebwerke haben auch Kultur! :bmw-smiley:

  • Und wenn dann das M-Sportfahrwerk eingebaut ist, ist er dann noch weitere 15mm tiefer? :icon_conf Das wären dann insgesamt 30mm :wunder:

    Viele Motoren haben Kraft.
    BMW Triebwerke haben auch Kultur! :bmw-smiley: