altes e36 3,0l M-Paket gibt es so etwas??

  • Hallo, ich habe mir einen e36 gekauft mit einem laut Vorbesitzer "altem nachrüst M-Paket eines 3.0l M3" ?? welches nur über die Originalstoßstange drübergeschraubt ist (diese Frontstoßstangen ähneln mehr den original e36 Stoßstangen, haben nur unten einen mit Gitter versehenen Lufteinlass und hören kurz unter den Nebellampen ohne Ausformung nach vorn, wie bei der original bekannten M-Stoßstange, einfach auf).

    Hat schon jemand von dieser Stoßstangenart gehört oder wer diese produziert hat.

    Ich suche jetzt für genau diese Stoßstange eine passende Frontspoilerlippe.


    Mit freundlichen Grüßen Guido

  • Gibt im Zubehör solche Spoiler. Sind m.E. nicht von BMW (sollte ich mich da irren, bitte ich um Pardon). Ich glaube AC-Schnitzer hat solche im Programm (gehabt). Wollte mir auch mal sowas zulegen, habs dann aber wegen des Preises und weil ich meine ersten Tuninggedanken verworfen habe gelassen.

  • Der Vorbesitzer (schon etwas älter) konnte sich nach Tip "AC-Schnitzer" wieder an alles erinnern. Fahrzeug bekam vor Auslieferung eine AC-Schnitzer Blende an der Stoßstange vorn und hinten eine Heckschürzenblende im M-Design.

    Danke für eure Bemühungen ;)

  • Mach bitte mal Fotos und stell die hier rein. Würde mich mal interessieren, wie die Kombination AC-Lippe/M-Schürze aussieht... Nach Bastard-Pop kommt jetzt vielleicht schon Bastard-Tuning *gggg* ;)