Lambo doors

  • die teile sind ober scheisse!!!!! erstens mal passt das bei keinem auto so richitg, da habe ich scho die wildesten dinger gesehen wie weghängende schweller, ausgeschnittene seitenleisten, türen und kotflügel wo der lack abblättert weil es aneinander reibt und 2. wackel damit die türe wie ein kuhschwanz. da muss man angst haben dass die gleich abfällt. 3. ist das verhältnis zur originaltür bzw. der platz wie weit die türe aufgeht nur noch sehr gering. also auf nen grossen parkplatz wo man einigermaßen eng anerinander parken muss brauchste damit nicht mehr zu fahren weil du da nicht mehr raus kommst aus deiner kiste

  • Ich habe mal gelesen das es Absicht sein soll, das die Dinger so wackeln. Irgendwie soll da was abreissen wenn die richtig fest gemacht werden. In wie weit das stimmt, kann ich nicht beurteilen, da ich es ja nur gelesen habe. Das wäre es mir, schon alleine deswegen, nicht emhr Wert.


    P.S. Das mit den Aussteigen auf engen Parkplätzen stimmt. Bei uns fährt nen Civic damit rum und der hatte mir das letzten auch gesagt.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Da kann ich mir nur anschliessen. Das Coupe hat so schöne Türen, mit den Lambo-Doors kann es nur schlimmer werden. Ich wollte sie mir auch mal einbauen, bis ich auf der Messe mal die Tören öffnen und einsteigen durfte. Einfach nur SCHLECHT!!! Die Türen wackeln beim öffnen und schliessen so stark, dass man denkt, man hat sie gleich in der Hand. Ausserdem ist es schon ein kleiner Kraftaufwand, die Türen zu bewegen. Da helfen die Türdämpfer nicht wirklich. Die sind wohl nur dafür da, dass die Türe auf bleibt, wenn sie komplett nach oben gedrückt wurde.
    FAZIT: Lass besser die Finger davon.

  • Igitt Lambo Doors an einem BMW wat für ne optische Vergewaltigung ...........lass es lieber naja obwohl es soll ja Dir gefallen und net uns !!!!!!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Wir beschweren uns über gewisse Automarken aus Wolfsburg oder Rüsselsheim etc, die sich die M-Spiegel, M-Schweller, Scheinwerfer mit Standlichtringen usw anbauen...

    Lambo Doors gehören an nen Lamborghini und fertig!

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...... Dann gehören sie aber an ein Flugzeug!!! *ggg*
    Oder an ein Klavier *lol*

    Fakt ist aber doch, dass sie vom Lamborghini abgeschaut wurden...

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Das ist der größte Blödsinn unsere Zeit Lambodoors :Doh3:

    Für was öffnet man die Türe erst ein stück nach aussen und dan nach oben ???

    Ist doch umständlicher und kostet auch noch richtig Geld warum tun sich manche so etwas an ??:wall:


    Naja aber viel Spaß beim montieren kommt bestimmt cool an der Tanke :applaus:

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • GEHT JA RICHTIG RUND HIER. Ihr seit euch euch ja echt alle einig was die türen angeht.Sind die echt so schlimm??
    hätte echt gedach die qualität währe in ordnung.
    Dann werde ich ir das nochmal überlegen.........


    Mfg M3 coupe

  • Warte am besten bis September ab und gehe auf das Treffen vom RBK in porz auf den Porta Parklplatz. Da sind mehrere, unter anderem auch der Jogi vom Syndikat und schaue sie dir an. Dann kannst immernoch entscheiden ob du damit leben kannst oder nicht.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • es gibt noch einen anderen hersteller, GT factory aus den usa. die teile sind wesentlich stabiler, leider aber ohne gutachten. eintragung in d nur per einzelabnahmekampf. kosten ca 1000 euro das paar uns sind universell zum anschweissen. geht am e36