profi frage getriebe

  • so muss bald mein getriebe wechseln,
    jetzt meine frage habe ein 320er getriebe mit knapp 70tkm aus rentner hand, ich selber hab ja einen 325i habe ist es dann zu kurz übersetzt?
    wenn ja wieviel kürzer:wunder:


    danke manke

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Getriebe oder Differential?


    Getriebe sind immer gleich übersetzt bei Benzinern. Passen tut das 320er Getriebe immer, egal obs ein M52B20 oder M50B20 war.


    Grüße Marc

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • also ist das getriebe sind die 320er und 325 gleich übersetzt
    sozusagen

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Right....übersetzungsänderungen werden mit dem Hinterachsgetriebe/Differential gemacht.

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • super ej freu mich voll jetzt hehehe:grin234:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • so muss das hier sein eine frage in drei minuten die antwort
    :bravo:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger