1. mal Nordschleife?!

  • hauptsache optik... :haha:


    das bild vorm Testcenter is klasse geworden stefan!
    und schön freie fahrt bei dem wetter wa ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Ist das Normal? Ich hab Entzugserscheinungen... Will die ganze Zeit wieder auf die Strecke... Verdammt, aber das ist auf Dauer ein irre teurer Spaß.


    Kann man mit der Dauerkarte IMMER fahren? So viele Runden man will? Rechnet sich ja ab 49 Runden.

  • Zitat von Manuel L.

    Ist das Normal? Ich hab Entzugserscheinungen... Will die ganze Zeit wieder auf die Strecke... Verdammt, aber das ist auf Dauer ein irre teurer Spaß.


    Kann man mit der Dauerkarte IMMER fahren? So viele Runden man will? Rechnet sich ja ab 49 Runden.


    ist normal ;)
    mit der dauerkarte kannste immer fahren wenn die strecke für touri fahrten geöffnet ist.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Manuel L.

    Ist das Normal? Ich hab Entzugserscheinungen... Will die ganze Zeit wieder auf die Strecke... Verdammt, aber das ist auf Dauer ein irre teurer Spaß.


    Kann man mit der Dauerkarte IMMER fahren? So viele Runden man will? Rechnet sich ja ab 49 Runden.


    Ja, ich auch. Und ob das teuer ist.


    Ja, damit kann man immer fahren, wenn für Tourifahrten geöffnet ist. Soviele Runden man will.


    Nö, gibt ja auch ermäßigte Karten für z.B. 25 Runden. Musst also noch mehr Runden fahren, damit sichs lohnt.

  • hätt ich ne karre nur fürn ring hätt ich auch ne dauerkarte, meine eltern wohnen ja direkt um die ecke :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Mich packt es bei den Bildern auch wieder ... Leider kommt mein Fiesta erst nächste woche und so richtig vergleichen kann man es ja nicht mitm MPS oder euren BMW's :D


    Werd nach ein paar Modifikationen die Alltagstauglichkeit nicht erheblich beeinträchtigen aber auch mal ein paar Runden drehen, hab ja auch noch ne Freikarte für eine Runde aus der Sportauto.


    Vielleicht kann man ja auch mal nen Treffen dort organisieren ;)


    Gruß,
    Thomas

  • ich muss dieses jahr auch unbedingt nochmal hoch. es juckt bei jedem bild mehr im rechten fuß, außerdem gabs von der freundin 5 runden zum geburtstag :)