ccfl ringe eingebaut auto geht nicht mehr an?

  • Mach. Dir ringe rein werde dir mal Fotos machen vom e46 wo ich's rein gebaut habe ist auch recht easy blöd ist halt beim e46 das die stossstange runter muss wenn du die Scheinwerfer raus bauen willst
    Es schaut halt originaler aus mit den orginal Scheinwerfer :grin234:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • muss net zwingend originaler aussehen... ich weis nur net wer die fürn e46 herstellt und welche was taugen... das scheinwerferzerlegen mag ich so ja eigentlich net weil ich dabei sicher wieder was kaputt machen tu :(

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • ne is voll easy zum reinmachen beim e46 sind soger nur geklipt
    kaputt machen kanste da nichts weil es so einfach ist die scheinewerfer ausernander zu bauen
    und marke sage ich dir arcs-automotive.de kosten bei ebay 40 euro isn witz

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • die muss ich dann ans standlicht anlöten? und dann leuchten die kringel? hab doch von sowas keine ahnung.. ich kauf aus faulheit n scheinwerfer machn rein und gut is :D wenns dann net läuft maul ich den verkäufer voll :D aber selber reinmachen .. muss ich meinen mann wieder überreden

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Also stossi runter zwei Torx Nüsse
    Dann die Scheinwerfer 4 schrauben
    Lößen
    Die scheinis sind nur geklipt aufmachen
    Ringe rein
    Und wieder zu
    Dan plus minus an Standlicht ran fertig


    Ist echt kein akt

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • jA sozusagen da sind klebe streifen dabei die bapt man drauf ring ins gehause rein machen streuscheibe rein dan sitz es auch schon die streu scheibe hat denn efekt das sie fixirt und die position hält also beim e36

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Zitat von bmwler

    jA sozusagen da sind klebe streifen dabei die bapt man drauf ring ins gehause rein machen streuscheibe rein dan sitz es auch schon die streu scheibe hat denn efekt das sie fixirt und die position hält also beim e36



    Würde die beigelegten Klebestreifen nicht nehmen, sondern ein wenig (Punktförmig) transparentes Silikon nehmen!;)

  • Jau, hab meine damals auch im E36 mit Silikon eingepappt. Hält immernoch! PS: Wenn einer CCFL Ringe haben will.
    Mein E36 ist ja vom E46 abgelöst worden. Würde die RInge einzeln verkaufen. Ist nix dran gefummelt oder so. Sind die mit 1 Inverter je Scheini, ich glaub heißen G7. Wer Interesse hat, melden!


    Und Frage zum E46? WIE? Stoßstange muss runter? Was dat denn wieder? :)
    Sind die Scheinwerfer denn irgendwie verklebt oder kann ich die so aufmachen? Wollte mir für meinen E46 SMD-Ringe im Original "Bernstein"-Farbton kaufen!


    Gruß,
    Henning

    [CENTER]
    Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=4687


    Flensburg ist wie Payback: Ab 18 Punkten gibts ein Fahrrad...[/CENTER]

  • ja du hast bein e46 scheinwerfer 2 schrauben oben und 2 unten an die aussen kommste ran und die innen nicht deshalb stossi runter ist aber kein film
    scheinwefer sind nur geklipt nicht geklebt oder so die gehen so leicht
    auf das ich dachte die sind kapput
    geht wie gesagt beim e46 leichter die ringe zu verbauen

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger