ok, dann werd ich mir die wohl zulegen, oder was meinst du?
muss ich sehen, wie sie sich mit den ori federn vertragen
mfg
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ok, dann werd ich mir die wohl zulegen, oder was meinst du?
muss ich sehen, wie sie sich mit den ori federn vertragen
mfg
so, hab was shcönes gefunden:
http://cgi.ebay.de/FK-HIGH-TEC…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
ist das ok?
hat mal jemand ein bild mit 60/40 tieferlegung?
ist das fahrwerk auch shcön straff?
mfg
Ja diese Dämpfer habe ich verbaut (nur andere Federn) und bin äußerst zufrieden. Schön straff aber trotz kein gehoppel, mit ausreichend Restkomfort. Und von der Qualität bin auch sehr zufrieden, ich hab sie jetzt scho seit 52 TKM verbaut und noch keinerlei Ermüdungserscheinungen.
ah cool.
und du hast auch 60/40, ja?
musstest du die radkästen ziehen? kanten umlegen?
was hast für felgen (wieviel zoll) und reifen drauf?
PS: so gefällt mir die tiefe gut
mfg
Nein, ich hab ca. 70/45. Ob man die Radläufe ziehen muß, kommt halt immer auf die Rad-Reifen-Kombi an. In der Regel kann man bis max. 8J ET35 mit max. 235er gehen ohne was an die Radläufe machen zumüßen.
sry hab von felgenbezeichnungen kein plan, was heißt 8J ?
ET heißt einpresstiefe, aber was sagt das aus?
und scheiße, ich weiß nicht, was besser ist... 75/40 oder 60/40 ...
hat da niemand ein paar bilder zum vergleich?
house, haste vllt. noch ein bild von dichter dran? oder höhere auflösung?
und hat jemand 60/40 ? und mal nen foto davon?
mfg
8J ist die Felgenbreite, ET ist die Einpresstiefe, wie weit rein bzw raus eine Felge steht.
Mußt schon selbst entscheiden, wie tief du willst, ob nun 60, oder 70, oder 80 oder whatever
jo, danke für das bild!!!
das ist 75/40 ?
hört sich krass nach keilfahrwerk an (steh ich nich so drauf) sieht aber extrem geil aus. das hol ich mir auch
aber dann muss ja 40/40 total kacke aussehen, oder?^^^
mfg
Zitat von LiLciLAlles anzeigenjo, danke für das bild!!!
das ist 75/40 ?
hört sich krass nach keilfahrwerk an (steh ich nich so drauf) sieht aber extrem geil aus. das hol ich mir auch
aber dann muss ja 40/40 total kacke aussehen, oder?^^^
mfg
Wie jetzt? Du stehst nicht auf Keilform aber holst es dir trotzdem?
Hier mal mein 60/20(40) - Bilstein B10
Zitat von TredorWie jetzt? Du stehst nicht auf Keilform aber holst es dir trotzdem?
Hier mal mein 60/20(40) - Bilstein B10
Mess mal die echte Tiefe, was du hast ist niemals 60/40. Dürfte geschätze 40/00 sein.
Zitat von TredorWie jetzt? Du stehst nicht auf Keilform aber holst es dir trotzdem?
ja, so wie bei house siehts echt geil aus! is mir doch dann egal, wies heißt
sowas find ich hässlich:
mfg
Also das bei dem Lexus is doch irgendwie hingepfuscht oder so. So sehen die niemals aus!
Na das liegt wohl eher am Besitzer als am Lexus.
Zitat von HouseMess mal die echte Tiefe, was du hast ist niemals 60/40. Dürfte geschätze 40/00 sein.
Mir sowas von wurscht wieviel das ist :D. Hauptsache es passt optisch einigermaßen und ist vor allem noch FAHRBAR ;). Ich persönlich hab kein Bock als Alltagsauto son tiefen Hobel zu haben wo ich mir dreimal überlegen muß ob ich da lang komm
Die 60/40 (20) Angabe ist das was Bilstein angibt. Hab es nie nachgemessen!
Auf die Angaben der Hersteller darf man nie vertrauen. Die kommen meist nie so hin. Ich hab laut hersteller auch 60er Federn an der VA... und Vergleich mal deins mit meins...
hää? also hast du das 60/40 fahrwerk?
und nicht das 75/40 ??
mfg
Ich hatte gesagt, das meiner 70/45 tiefer ist. Und ich spreche von ner echten gemessen Tieferlegung, nicht irgendwelchen Angaben im Katalog Denn bei einigen Hersteller setzen sich die Federn arg, oder kommen wie bei Tredor nicht auf die angegebene Angaben.
ja ist mir klar :D:D:D
aber welches Fk high tec hast du denn nun drin? gibt ja 3 varianten:
1. 40/40
2. 60/40
3. 75/40
ach und leute, was findet ihr denn besser? ich bin mir einfach nicht schlüssig hat man mit dem 75er doll probleme? hier sind nicht alle straßen asphaltiert
habs mal fix mit photoshop gemacht:
mfg
Wie schonmal gesagt, ich fahre die Dämpfer von FK, nicht das komplette Fahrwerk. Federn habe ich andere verbaut. Ich persönlich bevorzuge eine gerade Tieferlegung, also kein Keil, und des natürlich so tief wie möglich. Aber weißt ja, Geschmäcker sind verschieden. Und ich habe mit meiner Mühle und deren Tieferlegung keinerlei Probleme, komme überall hin, rauf oder rein. Und meiner Meinung nach, hat des auch was mit dem können zutun. Wer meint mit Tempo 80 über nen Begrenzungshugel zufahren, der wird auch bei nem Serienfahrwerk aufsetzen und die Dämpfer zum durchschlagen bringen.
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