Hilfe, 325 oder 328.

  • Zitat von hoffi1802

    willst du mir sagen :) gut wann wollen wir uns treffen ? dann fahren wir mal :) bin für alles offen und video gibt es auch gegen denn 535i auf der autobahn ab 100 und nen ampelrennen gegen denn s4 und denn 740i


    na dann zeig uns mal nen paar videos...

  • ich schon :) machs gerne. nen s4 hat auch nur 230 ps und wiegt knappe 1800 kg. der 535i hat auch kanppe 1550 kg mit 211 ps, also auf der autobahn ist das gar nicht so schwer nen rennen zu fahen,da muss man nur gas geben. videos suche ich schnell raus,poste ich gleich

    [CENTER][COLOR="Blue"][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]BMW - Freude am Fahren


    --= KASSEL =--[/SIZE][/FONT][/COLOR][/CENTER]


  • Also ich seh nur lahme autos auf nassen autobahnen im dunkeln rumgurken.


    Im ersten video war ein tacho zu sehen, weiß jetzt nicht obs ausm 325er oder 535er war...auf jeden fall war das ja mal mega lahm :haha:


    Vll. solltet ihr mal gegen autos antreten die noch ihre volle leistung haben?! und nicht kaputt geheizt wurden mit riskanten aktionen im Strassenverkehr.

  • Zitat von Detox

    Also ich seh nur lahme autos auf nassen autobahnen im dunkeln rumgurken.


    Im ersten video war ein tacho zu sehen, weiß jetzt nicht obs ausm 325er oder 535er war...auf jeden fall war das ja mal mega lahm :haha:


    Vll. solltet ihr mal gegen autos antreten die noch ihre volle leistung haben?! und nicht kaputt geheizt wurden mit riskanten aktionen im Strassenverkehr.



    dito,


    kann mir aber egal sein was ihr da macht

  • das tachovideo ist ausm 7er ihr schlaumeier,ihr habt schon richtig ahnung oder ? laber doch nicht dumm rum , lass uns treffen und dann können wir weiter sehen, immer nur hinterm bildschirm nen maxe machen :icon_lol:


    denn rest denn ich mir grad denke schreibe ich lieber nicht m3launch

    [CENTER][COLOR="Blue"][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]BMW - Freude am Fahren


    --= KASSEL =--[/SIZE][/FONT][/COLOR][/CENTER]


  • Zitat von hoffi1802

    das tachovideo ist ausm 7er ihr schlaumeier,ihr habt schon richtig ahnung oder ? laber doch nicht dumm rum , lass uns treffen und dann können wir weiter sehen, immer nur hinterm bildschirm nen maxe machen :icon_lol:


    denn rest denn ich mir grad denke schreibe ich lieber nicht m3launch



    Du machst dich hier grad so lächerlich,aber egal.:keule:


    Ich habe mir kein Cabrio gekauft damit ich rennen gegen andere fahren kann,sonst hätte ich mir ein M3 Coupe geholt.


    Ich will nur mit mein 328 cabrio cruisen und ab und zu natürlich auch die 193 Pferde ausfahren.


    Allein schon das ich kein stahldach über mein Kopf habe so wie du hast du das rennen schon verloren :haha: :haha: :haha: :haha:

  • Zitat von hoffi1802

    ich schon :) machs gerne. nen s4 hat auch nur 230 ps und wiegt knappe 1800 kg. der 535i hat auch kanppe 1550 kg mit 211 ps, also auf der autobahn ist das gar nicht so schwer nen rennen zu fahen,da muss man nur gas geben. videos suche ich schnell raus,poste ich gleich


    Achso wir reden um ein Audi 100 S4, dann schreib das auch... Schafft der Trotzdem nicht, ausser er läuft scheisse...

  • ja ja ab oh 80,wir sehen uns bestimmt mal irgend wann,ich freu mich drauf :)


    und @ über mir das habe ich geschrieben,siehe seite 1 ganz unten. und wieso sollte man das nicht schaffen ? wenn man überlegt das der audi 1800kg wiegt und der 3er nur ca 1350kg und man es mal rechnet hat der bmw e36 (1350kg) ca 7,0kg pro ps und der audi 100 (1800kg) ca 7,8kg pro ps und der e34 (1550kg) hat ca 7,3kg pro ps,denke ist eindeutig oder ?

    [CENTER][COLOR="Blue"][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]BMW - Freude am Fahren


    --= KASSEL =--[/SIZE][/FONT][/COLOR][/CENTER]


  • Zitat von hoffi1802

    ja ja ab oh 80,wir sehen uns bestimmt mal irgend wann,ich freu mich drauf :)


    und @ über mir das habe ich geschrieben,siehe seite 1 ganz unten. und wieso sollte man das nicht schaffen ? wenn man überlegt das der audi 1800kg wiegt und der 3er nur ca 1350kg und man es mal rechnet hat der bmw e36 (1350kg) ca 7,0kg pro ps und der audi 100 (1800kg) ca 7,8kg pro ps und der e34 (1550kg) hat ca 7,3kg pro ps,denke ist eindeutig oder ?


    Was? Audi 100 s4 1.8T? aber sonst gehts noch gut oder?
    Und der dreier ist ~1400kg ;)
    740i versägt? welches modell? ich hoffe blos das du jezt nicht sagst der mit dem V8 286 ps motor :D

  • Der S4 hat nen alten 2,3 T Motor, und nen 740i Automatik ist wirklich kein Rennwagen, wenn auch mit gutem Durchzug, btw hat dieser immer 286PS, entscheident ist nur ob M60 oder M62 ( 4,0 / 4,4ltr).


    Alles eh wurscht, wie der ganze Fred hier.. =/

  • lesen fällt den meisten echt schwer hier oder ?


    also ich habe nie gesagt das ich einen 740i abgezogen habe,siehe video auch !


    in meinem schein steht 1330kg !


    audi 100 s4 1730 kg !


    sagt keiner das der 740 ein rennwagen ist, aber auf der bahn ist das schon ok denke ich

    [CENTER][COLOR="Blue"][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]BMW - Freude am Fahren


    --= KASSEL =--[/SIZE][/FONT][/COLOR][/CENTER]


  • Zitat von chrismaster

    also ich würde den 325i eher mit dem 323i gleichsetzen und nciht mit dem 328i. haben beide 2,5l hubraum und 245nm. der 323i hat zwar "nur" 170PS aber das drehmoment liegt wie beim 328i früher an. hab es zwar noch nicht geschafft mit meinem gegen nen 325i anzutreten aber denk so groß wird der unterschied nicht sein.


    und wenn der 323i gut läuft, schafft er leicht berg ab auch die 250 laut tacho, hat meiner letztes we erst wieder bewiesen.


    also von den werten her sind sich der 323er und 325er von 0-100 genau gleich ( 8,0sek) und der compakt geht noch n tick besser ( 7,8)
    nur so neibenbei :lehrer: :Freak:

    [COLOR="Red"]Suche Dringend :
    -Kotflügel vorne/Beifahrerseite in Cosmoschwarzmettalic
    [/COLOR]