Abschied nehmen

  • Tja Mädels und Jungs,


    irgendwann musste der Punkt ja kommen.
    Ich werde euch verlassen... Jedenfalls als aktiver E36 Fahrer.
    Freitag hole ich meinen E46 ab. Da ich an dem noch einiges machen muss (Ne Milky :D) fahre ich den E36 zwar noch ca. 1 Monat aber ich fang jetzt an diesen zurück zu rüsten und die Anbauteile zu verkaufen.


    Ich sage ein dickes DANKE an dieses Forum für kompetente Hilfe in vielen Bereichen, einfach nette Leute und quasi keinen Stress. Ein so konstruktives und nettes Forum wie dieses findet man heute selten im Internet! Ich werde deshalb bestimmt auch immer mal wieder reinschauen!


    Mal gucken wo ich mit dem E46 eine Anlaufstelle finde. Für Tipps, welche Foren da gut sind bin ich dankbar!


    Machts gut!


    Gruß,
    Henning

    [CENTER]
    Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=4687


    Flensburg ist wie Payback: Ab 18 Punkten gibts ein Fahrrad...[/CENTER]

  • Fahre auch einen E46 und bin hier noch aktiv. Man kann halt nicht mehr ohne ;)
    Bin im E46-Forum.de unterwegs, bin aber für Tipps anderer Plattformen dankbar.


    Grüsse

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • Erstmal viel Spaß mit deinem neuen Gefährd.
    Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen.
    Ich fahre auch keinen E36 mehr aber ich finde diese Forum sehr Interessant und auch von den Leuten her kennt man sehr viele und möchte das auch nicht mehr missen.
    MFG

  • Dankööö euch! Na dann werd ich ja den ein oder anderen wohl noch wiedertreffen.
    Bei E46fanatics bin ich auch schon angemeldet (hennings), aber noch nicht aktiv geworden!
    Hier werde ich auf jedenfall hin und wieder reinschauen. Ein E36 lungert in der Garage auch noch rum, wird aber nicht (oder nur selten) von mir gefahren! :)


    Gruß,
    Henning

    [CENTER]
    Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=4687


    Flensburg ist wie Payback: Ab 18 Punkten gibts ein Fahrrad...[/CENTER]

  • Schade dass der E36 dich verlässt, oder du Ihn :D


    Werde dir aber demnächst folgen. :klatsch:


    Werde aber, hoffentlich wie du auch, noch ab und an hier reinsehen.


    Der ein oder andere hier, ist mir doch ziemlich sympatisch :)

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • Mein E36 war wohl sauer dass ich ihn gegen den E46 getauscht hab. Jedenfalls ist heute auf der Hinfahrt zum Abholen des neuen Wagens erstmal die Wasserpumpe komplett in Ar*** gegangen und Schluss war!
    Die erste Fahrt mit dem neuen E46 war dann 70km abschleppen mit meinem E36 hinten dran.


    Toller Tag sag ich euch. Dann hat sich wohl vom E46 noch der LMM kaputt gestanden. Naja... Kleinigkeit ;)

    [CENTER]
    Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=4687


    Flensburg ist wie Payback: Ab 18 Punkten gibts ein Fahrrad...[/CENTER]