M-Technik-Schürze andere Nebelscheinwerfer?

  • Hi,

    ich habe vor kurzem in einem Anfall von Unachtsamkeit eine Verkehrsinsel übersehen und mir dabei meine Frontschürze zerbröselt.

    Hab mir dann von ebay eine neue im M-Technik Design bestellt die ich jetzt hier daheim liegen habe.

    Da ich meine original Nebelscheinwerfer noch von der Straße aufgesammelt habe wollte ich die jetzt neugierigkeitshalber schonmal in die neue Stoßstange "einbauen" (also eigentlich nur mal gucken wie's aussieht), aber ich weiß beim besten Willen nicht wie ich die befestigen soll.
    Zwar sind in den Nebenscheinwerferaufnahmen links und rechts befestigungspunkte und Löcher aber die passen überhaupt nicht zu den Halterahmen

    Kann es sein dass die Nebelscheinwerfer bzw. die Halterahmen bei der M-Technik-Schürze anders befestigt werden als bei der normalen?

    Leider kann ich ja auch nicht mehr gucken wie's bei der alten war denn die ist ja nicht mehr.

  • bei ner original bmw m tech front passt der rahmen. nur der halter der sich am träger abstützt, ist anders. da das was du da gekauft hast wohl ein nachbau ist, kann das schon sein dass da nichts passt. dann musst du basteln!