ich hab verloren

  • ... und zwar ne wette.


    und nun muß ich mich beim bundesnachrichtendienst um eine stelle als geheimagent bewerben.


    ja ja ich weiß, wie kommt man darauf...3 kumpels, zuviel alk:icon_boire: und ne verlorene wette.wars mir aber wert


    also ich muß eine komplette, "ernstzunehmende" bewerbung an den BND schicken, mit allem was dazu gehört, anschreiben, motivationsgründe, lebenslauf, zeugnisse, meinen facharbeiter und meisterbrief (!?) und ein lichtbild...halt dazu schreiben das ich gerne spion bzw geheimagent werden möchte, wahlweise auch doppellagent....


    jetzt mal ne blöde frage...ärger kann ich doch keinen bekommen deswegen, oder?.... die werden , wenn überhaupt, den ganzen krempel mit ner absage zurück schicken.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Vor knapp 20 Jahren hätten wir evt. was drehen können, mein Opa war ein ehemaliger Parteigenosse von Konrad Porzner.


    Privat waren sie auch befreundet, Geburtstage usw. ließen sie nicht aus.


    Als Konrad dann BND Chef wurde warteten seine Bodyguards immer im Auto.


    Sobald sie Blickkontakt mit Konrad hatten ob im Garten oder vorm Haus haben sie sich sofort in Position gebracht.


    Leider wollten sie ihn auch was anhängen u. so zum Rücktritt zwingen, obwohl er ein grundehrlicher Politiker sowie auch Mensch immer noch ist.



    mfg

  • Und wenns eine Zusage werden sollte, bitte auch hier zeigen :fry2:

    [CENTER]Seit dem der Tod aufkam, ist man sich seines Lebens nicht mehr sicher[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Apel

    Und wenns eine Zusage werden sollte, bitte auch hier zeigen :fry2:


    Und bitte n foto von den blicken deiner freunde, wenn du ihnen davon erzählst.
    Das is ja echt mal ne geile wette :D Und zum thema: passieren kann dir nicht, außer ner absage...oder vllt wäre ne zusage sogar schlimmer :P