Suche Sitzbezüge... Wer kennt sich aus?

  • Morrrgeeeeeeeeennnn


    Habe folgendes Problem habe antrazhit farbende Sportsitze.
    Nur leider sieht man das der VORBESITZER es nicht gut mit meinem Baby meinte. Die Sitze sind nicht mehr zu retten. Suche seit Wochen rot/schwarz oder schwarz/rote Sitzbezüge für einen 92´er Coupe.
    Habe viele gefunden.... doch wenn ich diese auch gekauft hätte müsste ich aufs Umklappen der Rücksitze verzichten... und die feststehenden Teile links und rechts wären ohne Bezug. Hat da vielleicht jemand vielleicht ne IDEE? Wäre wirklich sehr nett.


    DANKE SCHÖN jetzt schonmal....


    Nice SUNDaY

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • Habe ne ganze Lederausstattung für das Coupe da.

    Farbe hellgrau mit Sitzheizung. Nur Selbstabholung in Remscheid. Sind von Neuss ca. 50 km entfernt.

    Ist viel besser als Sitzbezüge die die alten Sitze nur abdecken. Lieber direkt Leder und Wertsteigerung garantiert.

    Würde alles komplett für 400,- Euro abgeben.

    Gruß Berti

  • hallo



    wenn dir leder zu teuer ist kannst du ohne probleme jeden uni sitzbezug draufmachen, du solltest nur ein bisschen tricksen.
    Besorge dir ein gummiband welches benutzt wird um hosen ein zu fassen.
    Davon schneidest du 20cm streifen die du dann umschlägst und an die innen naht des ´Bezuges nähst.alle 15 - 20 cm .
    Dann legst du den Bezug auf den Sitz und ziehst die Bänder durch die sitze nach hinten und klemmst sie dort fest.
    So schlabbern die bezüge nicht rum und sehen auch noch gut aus:auto:

  • vielen Dank für die Antowrt.....
    habe mir heute komplette Sitze für mein Baby gekauft....
    Waren auch eigentlich günstig 150€....schwarz, Sitzheizung, und alle Seitenteile.... nur leider ist etwas dran defekt..... man kann die sitze nicht mehr nach vorne kippen um hinten einsteigen zu lassen..... kann mir jemand sagen wo man dies wieder selbstständig in ordnung bringt.....
    Danke schön


    und schöööööööönes Wochenende....
    :bmw-smile

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]