Beiträge von bcarstyling

    Im Fußraum Fahrerseite hinter der Mittelkonsole, da sitzt das Steuermodul.
    Das solltest du austauschen, dann geht es wieder.
    Und zwar sitzt das Modul ganz oben rechts über dem Gaspedal 4poliger Stecker sieht aus wie ein akku im ausgebauten zustand. Der Steckeranschluss vom Modul ist Braun, das Modul selber sollte Grün sein.

    Hallo


    Ich habe Plasma scheiben in mein Tacho eingebaut und war auch sehr vorsichtig mit den stiften!!!
    Alles sichtbar okay nur das Tacho zeigt nichts mehr an.
    Die Birnchen funktionieren.
    Nur kein Tacho DZM Tank oder Temp keine Kilomerter anzeige etc.
    Mit einem 2ten Tacho geht alles wunderbar.
    Kann ich da was machen oder ist das Tacho nun hin???

    Flozzy ich geb dir ja recht!!!
    Aber ich hab so viel sch... in der letzten Zeit erlebt, da ist mir denke ich ein bisschen spaß gegönnt.
    Ich hätte mir auch einen alten E30 kaufen können ohne Airbag und es hätte niemand gesagt das ich da einen einbauen soll.
    Ich denke das ich mir das gut Überlegt habe.
    Aber wie gesagt ausser ich fährt das Auto keiner also gefährde ich mich nur selber.

    Ein Airbag ist zwar Sicherheit, doch ein Airbag ist in der Regel eh nach 15 Jahren nicht mehr Sicher.
    Laut BMW sollte er nach dieser Zeit erneuert werden.
    Weiter bin ich Raucher und so ein Airbag kann dann schon mal sehr weh tun.
    Sportlekrad ist von der Größe her angenehmer zu Fahren und sieht auch besser aus.
    Ich bin vorher Motorrad gefahren eine FZR 1000 und das Risiko eines Tötlichen Unfall habe ich schon deutlich reduziert, doch ein bisschen Spaß möchte ich mir schon gönnen.
    Hauptsache ich verbaue keine Lanzen im aussenbereich oder so womit ich andere gefährde. solange es nur ich selber bin, kann ich das verantworten.

    Hallo zusammen!!!


    Mal eine Frage die nicht der Sicherheit dient, aber ist es machbar den Airbag zu Deaktivieren und ein Sportlenkrad ein zu Bauen???
    Ich habe nur den Fahrerairbag Beifahrerairbag hat das 93er Cabrio nicht.

    Aber so wie ich hier gelesen habe, schaltet sich doch dann auch die led im Klimaschalter wieder ab.
    Das passiert aber bei mir nicht.
    Hat die Klima vieleicht noch ein schaltrelais???

    Hallo,


    Meine Klimaanlage funktioniert nicht mehr.
    Der Schalter zeigt grün an!!! habe auch das ganze Bedientei getauscht ist also okay.
    Habe dann am Kompressor den Strom gemessen.
    Also an dem Kabel wo der Komandostrom kommen sollte kommt nix.
    Kompressor dreht aber wenn ich ihn mir der Batterie überbrücke.


    Woran kann das noch liegen???
    Die Sicherungen sind auch okay!!!


    gruß BC

    Hallo

    Ich war bis vor 2 jahren Selbstständig im bereich Aufbereitung.
    Für ganz harte Fälle Empfehle ich Nitro Verdünnung.
    Geht schnell löst den Kleber super auf und ihr braucht anschließend nur mit klar wasser nachspühlen.
    Zu den Streifen die immer noch sichtbar sind kann ich nur sagen das du eine Politur in 2 oder 3 benutzen solltest also für Stark abgenutze Lacke.
    Danach sind die bestimmt weg.
    Wenn Ihr noch fragen habt, dann schreibt mir einfach unter [email protected]
    :golf:

    hallo



    wenn dir leder zu teuer ist kannst du ohne probleme jeden uni sitzbezug draufmachen, du solltest nur ein bisschen tricksen.
    Besorge dir ein gummiband welches benutzt wird um hosen ein zu fassen.
    Davon schneidest du 20cm streifen die du dann umschlägst und an die innen naht des ´Bezuges nähst.alle 15 - 20 cm .
    Dann legst du den Bezug auf den Sitz und ziehst die Bänder durch die sitze nach hinten und klemmst sie dort fest.
    So schlabbern die bezüge nicht rum und sehen auch noch gut aus:auto: