Fahrwerk ? was haltet Ihr davon?

  • So brauche nen Fahrwerk für mein Cabrio
    Was haltet ihr von einem LOWTEC Premium mit 30/20mm Tieferlegung?


    Kenn jemand die Firma Lowtec?


    Muss dazu sagen, will keine extreme tieferlegung und auch nicht hart.


    thx im vorraus

  • Wenn eh nich besodners tief willst und vorallem noch Komfort, dann kann ich orig. M Dämpfer in Verbindung mit paar KAW, Van den Berg, Weitec, KW Federn empfehlen (H&R kann ich nicht empfehlen, setzen sich zu arg).

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • @ House
    naja meine M dämpfer sind im Eimer und neue kosten die 2 vorderen genauso viel wie das gesamte fahrwerk, Würde gerne nur ein reinen M fahrwerk reinmachen, aber ich finde keins und neu ist dann way too much


    @ Toby
    ihr und eure blöde werbung, hab schon reingeschaut aber nen gewindefahrwerk für 200 € kann nix gescheites sein

  • Genauso schauts aus, vergiß die 200 € Gewinde bzw Standard Fahrwerke, wenns auf Komfort und Qualität wert legst (meiner Meinung nach). Wenn dann schau nach einem AP Fahrwerk, die sind recht gut, da aus dem gleichen Werk wie KW.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von Toby

    lowtech hightec super.. ist alles kacke. von h&r gibts fr knapp ber 100 euro federnsätze mit abe. da hast was davon.


    würde ich die finger von lassen
    habe von H&R Federn 60/30 die sind zu weich und federn wie sau...

  • was nicht so tief kommt und nicht zu hart kommt aber auch nicht schwammig ist wäre ein schnitzer fahrwerk. aber ich denke dass das nicht ins budget passt. leider, denn das fahrwerk ist super.

    h & r würde ich wenn dann als komplettfahrwerk nehmen. kostet um 500 euro, setzt sich nach einer zeit aber ein wenig. also 60/40 könnt da schon zuviel werden.


    das weitec das ich in meinem golf hatte war auch nicht gerade weich. habe allerdings den golf nicht lange damit fahren können weil er nen motorschaden hatte. würd gern langzeiterfahrung teilen.


    lowtec bin ich jetzt überfragt, aber ich hab schon viel negatives gehört.



    wie gesagt schau mal nach h&r komplettfahrwerken, vielleicht gibts auch eine schwächere tieferlegung als 60/40. damit fährst dann eigentlich ganz gut

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Zitat von Jessylein

    was nicht so tief kommt und nicht zu hart kommt aber auch nicht schwammig ist wäre ein schnitzer fahrwerk. a


    Sorry hier vom Thema abzulenken - wo kriegt man noch neue Schnitzerfahrewerke für den E36? - bzw. eine Überischt was es gibt? - ich bin auch gerade auf Fahrwerkssuche? - tendier mom. zum H&R Cup Kit...

  • Lowtec... warum sparen die Leute immer genau am falschen Ende. Die 100 oder 200 mehr für zb ein Koni würden doch in so einem Fall auch keinem schaden, oder?!
    jetzt kaufst du zweimal! :D

  • Na dann bin ich mal auf Erfahrungsberichte nach 30 TKm gespannt ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • genauso schauts aus :)
    die meisten die immer sagen, Klasse Fahrwerk etc., sagen des grad mal nach ner Woche. Interessanter ist es doch immer, wie lang sowas im Langzeit hält, mehrere Jahre mit tausende KM Laufleistung.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • naja is ein argument, allerdings is das nur mein zweitwagen, also fahre max, 6'km im jahr und 5 Jahre hab ich noch nie ein auto gehabt^^, also is mir das dann egal,