Lüftungs-Bedienteil verlegen für Monitor

  • Hey Leute,


    auf Ebay verkauft einer gerade seine e36 328i Limo (Link: http://cgi.ebay.de/BMW-328-e36-Showcar-M3-/280520653745?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item4150557bb1 )



    Auf einem Bild sieht man, dass er oben ein 7" Monitor eingebaut hat und das Bedienteil für die Lüftung nach unten verlegt hat:



    Ich hab immer gelesen, dass das wohl sehr sehr schwierig und aufwendig wäre, hat aber jemand von euch trotzdem vielleicht ne kleine Anleitung dafür bzw. kann bisschen beschreiben, was man ungefähr tun muss, wenn man das Lüftungs-Bedienteil verlegen will?



    Gruß und danke schonmal :)
    Vitalij/ Virus90

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • jo, hab auch schon gelesen, dass es bei der klimaautomatik viel einfacher sein soll. aber wenn es machbar ist mit den boudenzügen (muss ich dann längere einsetzen, oder umlenken, hat da einer ahnung??), dann würde ich die arbeit schon irgendwie auf mich nehmen, der monitor da oben wär natürlich schon viel geiler als unten beim bordcomputer, meiner meinung nach :P

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]