Die neuen Schuhe sind da.


  • Wie Du schreibst, gefällt mir sehr!Und ich schließe mich auch vollkommen deiner Meinung an!Es wird immer runtergemacht, was der Masse nicht gefällt hier.Wenn ein E36 kein M-Paket hat isser schon unten durch!
    Und ja...die Art und Weise wie man etwas schreibt spielt schon eine große Rolle!
    Ich überlege mir stark, ob ich bei den nächsten "Neuerungen" an meinem Auto hier nochmal Bilder poste!


    Clemens...deiner ist echt schick mit den Rädern!Gefällt mir wirklich besser wie vorher;)

  • Wenn man mit Kritik nicht klarkommt oder ein Problem hat mit negativen Äusserungen, ist es woll besser nichts zu posten. Aber es müßte doch jeden klar sein das wenn man hier was einstellt das es immer verschiedene Meinungen dazu gibt. Des hat nichts damit zu tun ob man tausende von Euro in seine Karre steckt oder für ein paar Euros was verändert. Geschmack ist Geschmack. Ich werde demnächst auch meinen Touring posten, und ich denke das er vielen nicht gefallen wird. Aber das ist mir scheißegal, weil ich muß mit der Karre rumfahren und nicht irgendjemand hier ausm Forum!:lehrer:

  • Zitat von virus90

    würd ich dein Cab hier ne Woche fahren, hätte das Ding keinen Unterboden mehr und die Schürzen hätten auch stark gelitten :D



    Ich weiß ja nicht ob du aufm Bauernhof wohnst aber mein Unterboden lebt noch und meine Stoßis auch! Und BL und RW sind ja wohl kein Unterschied!
    Man muss nur das Hirn anschalten und den Fahrstil an die Tiefe anpassen dann schießt man sich die Karre nicht zusammen! Und damit meine ich nicht um jeden Schachtdeckel slalom fahren und das Auto über jeden Kieselstein tragen alla VW Polo 86c GT Ganster. Muss also an dir liegen und nicht an BaWü.

  • Zitat von Merlin74

    Wie Du schreibst, gefällt mir sehr!Und ich schließe mich auch vollkommen deiner Meinung an!Es wird immer runtergemacht, was der Masse nicht gefällt hier.Wenn ein E36 kein M-Paket hat isser schon unten durch!
    Und ja...die Art und Weise wie man etwas schreibt spielt schon eine große Rolle!
    Ich überlege mir stark, ob ich bei den nächsten "Neuerungen" an meinem Auto hier nochmal Bilder poste!


    Clemens...deiner ist echt schick mit den Rädern!Gefällt mir wirklich besser wie vorher;)




    Danke schön

  • So mal wieder ein paar Bilder von heute Leisten in schwarz Hoch glanz lackier war mal was spontanes auch wenn man das auf den Fotos nicht erkennen kann , da die Cam nicht der Hit ist, werde aber noch mal welche machen.

  • Na das schaut doch schon super aus!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Sehr sehr geil! Meine Leisten wollte ich auch so lackieren lassen...aber die Lackierer im Raum haben ja immer sooo viel Zeit und meist wird das dann doch vergessen ;)
    Ich kann mich aber wirklich mit den Scheinwerfern nicht anfreunden Clemens;)

  • Ich finde, die Felgen würden von der Optik her eher auf 'nen 5er passen.

  • In Natura sehen die Scheinwerfer richtig gut aus! Vorallem die Ringe leuchten richtig geil. Würd ich mir auch noch glatt zulegen, wobei da die Wagenfarbe eine entscheidene Rolle spielt und mir daher unschlüssig bin ob die bei black/purple auch noch so gut aussehen würden.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von Merlin74

    Sehr sehr geil! Meine Leisten wollte ich auch so lackieren lassen...aber die Lackierer im Raum haben ja immer sooo viel Zeit und meist wird das dann doch vergessen ;)
    Ich kann mich aber wirklich mit den Scheinwerfern nicht anfreunden Clemens;)



    Du die muss man wirklich mal live sehen , als ich die Aufen Bild gesehen habe fand ich die auch nicht toll, aber in live musste ich haben.

  • doch sieht schön aus, für mein geschmack müsste am autop noch was gemacht werden..aber es ist ja dein auto ;)


    das besondere an den felgen ist der geschwungene stern...ich mag die felgen
    mir haben rein von der optik die keskin besser gefallen


    und wirklich RAR und selten ist nichts! die ROD felgen gibt es auch nicht mehr, ups, sind ja beide ROD :grin234: :gitarre:

  • Zitat von -Tunc-

    doch sieht schön aus, für mein geschmack müsste am autop noch was gemacht werden..aber es ist ja dein auto ;)


    das besondere an den felgen ist der geschwungene stern...ich mag die felgen
    mir haben rein von der optik die keskin besser gefallen


    und wirklich RAR und selten ist nichts! die ROD felgen gibt es auch nicht mehr, ups, sind ja beide ROD :grin234: :gitarre:



    Was meinst Du denn was noch gemacht werden sollte aus deiner sicht bin für vorschläge offen