Was kann ich für meinen noch verlangen

  • Hey Leute will mein Coupe verkaufen


    316 Coupe


    117200 km


    Baujahr 95


    3 Vorbesitzer


    Checkheft lückenlos


    Zur Austattung


    Nich viel Airbag Fahrer Beifahrer


    ZV mit Fernbedienung


    Euro 2 durch Kaltlaufregler 107 Euro Steuern


    Dieverse Neuteile Stapis vorn hinten Stoßdämpfer neu vorn hinten


    Bremsen noch gut


    TÜV bis 08 2011


    Er ist komplett lackiert worden in Blau metal


    Reifen noch gut


    Suche nämlich was schnelleres und Automatik

  • Also mit 2500 € solltest noch rechnen können, mit mehr wirds schon schwer. Kannst ihn ja mit so umme 2900-2800 € VB ansetzen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]


  • Ich hätte eine 328i Limousine mit Automatikgetriebe!


    Ruf mich mal an! (Rufnummer = Signatur)

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • ich denke real sind da eher 1500-1700 drin.


    warum?


    kumpel versucht wirklich seit MONATEN seinen coupe zu verkaufen:


    316 schwarz, facelift 97er, neuer tüv, neuer auspuff und und und.. farbe schwarz, ca. 140.000km, 3. hand. schekcheft glaub ich hat er auch und im guten zusatnd, sogar mit el. aufstellfenster hinten. schaltgetriebe, 17 zoll sternfelgen... der hat ihn zum festpreis von 2100 gehabt, meinst der ist weg gegangen??


    einziges manko: meiner meinung nach. innenausstattung dieses bmw türkis oder was das auch ist... aber armaturen etc. natürlich schwarz.. nur die sitze so eine farbe.

  • ich denke real sind da eher 1500-1700 drin.


    warum?


    kumpel versucht wirklich seit MONATEN seinen coupe zu verkaufen:


    316 schwarz, facelift 97er, neuer tüv, neuer auspuff und und und.. farbe schwarz, ca. 140.000km, 3. hand. schekcheft glaub ich hat er auch und im guten zusatnd, sogar mit el. aufstellfenster hinten und klimaautomatik. schaltgetriebe... der hat ihn zum festpreis von 2100 gehabt, meinst der ist weg gegangen??


    einziges manko: meiner meinung nach. innenausstattung dieses bmw türkis oder was das auch ist... aber armaturen etc. natürlich schwarz.. nur die sitze so eine farbe.


  • Wenn Dein Kumpel einen 328i Limousine mit wohl den gleichen grünen Polstern haben möchte, :Bayer: würde ich über das 316i Coupe nachdenken.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)