Mein neuer Alter ......

  • ...... zum runterreiten , verschlampern, versiffen lassen.


    Wurde mir vor 14 Tagen von einem ehemaligen Nachbarn angeboten, habe zugeschlagen


    150000Km, Leider ein paar Neidkratzer obwohl es ein Tiefgaragenwagen war, ganzer Sack voll Rechnungen der letzten 8 Jahre alles Werkstatt, bis auf einmal ATU, Tachobeleuchtung , Drehregler usw. Funzt net glaube aber alle Sicherungen sind drinne.


    Habe ihn noch nicht gewaschen, hat auch keinen Wert bei dem Blütenstaub.


    Wollt ich Euch mal zeigen bezahlt habe ich wohl zuviel aber was solls.


    Waynes interessiert.


    Mfg Druuf

  • Da du ihn ja nur zum runter reiten genommen hast, ein Auto was völlig reicht.


    Meiner ist auch Bostengrün und ich finde die Farbe einfach nur schick...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • jajaja :)
    i like reiten...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Ich glaub der gute druuf hat sich den blütenstaub als besonderes gimick andrehen lassen...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • netter sportlicher schönling :) schöne grüsse ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • 316i siehe leztes Bild im ersten post.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Danke, das mit der Tachobeleuchtung, Fensterheber/Lichtschalterschalter muss der Dimmer sein. (Suchfunktion)


    Da ich erst eine Lötstelle vermutet hatte baute ich das Kombiinstrument aus konnte aber nichts erkennen.


    nach dem Einbau ging der rechte Blinker nicht mehr (Anzeige), Birnchen reingemacht, Leuchtete die KM Anzeige nicht mehr.


    Gott sei Dank passen die vom E30 auch.


    Selbe Spiel nochmal, habe latürnich immer die Batterie abgeklemmt.


    Hätte ich das Kombiinstrument auch mal ohne den Airbag anklemmen Prüfen können?, oder zeigt er dann einen Fehler an wenn man ihn nicht anklemmt?


    Jetzt brauch ich erstmal einen Lichtschalter mit Dimmer.




    Mfg Druuf

  • Bilanz nach 4 Monaten, Beleuchtung Kombi , Drehregler Dimmer überbrückt immer noch zur Hlfte Dunkel, Handschuhfach Rastnase abgebrochen, Scheinwerfer links Silberne Birnchenabdeckung lag an der Streuscheibe (wieder eingeklebt) , hintere Scheibenwaschdüse verloren oder geklaut.


    Motor lief nur noch auf drei Pötten, Zündspulenkombi gewechselt,Kennzeichenbeleuchtung defekt leider kommts vom Kabelbelbaum, mittlerweile schwankt die Leerlaufdrehzahl Fehler such ich gar nicht mehr, Zündschloss hat ab und an freilauf obwohl vor fast 3 Jahren BMW ein neues eingebaut hat.


    Bremsleitung durchgerostet (Loch) , Spezl hat Gott sei Dank so ein Reperaturset wo man ein Stück einsetzten kann.


    Auspufftopf durchgerostet, Halterung weggerostet.


    Ist zwar alles machbar, nur wenn man es gewohnt ist außer Bremsen u. Ölwechsel ists schon Ärgerlich.


    könnte von einem Rentner nen A1 für 2 Mille haben, muss ihn aber auch fahren , mein Mazda Spezl hat nen RX 8 für 8300 entgegengenommen, den schau ich mir mal an , auf jeden Fall nervt mich der BMW so dass das mein letzer E36 war.


    Mfg

  • Zitat von Druuf

    Nix gibts, für mich ist das nur noch das Scheißhaus


    brauch man auch zum leben^^

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat


    auf jeden Fall nervt mich der BMW so dass das mein letzer E36 war.


    Ach guck an. Den Satz kenne ich doch von mir. Nur dass man bei mir das E36 mit E46 ersetzen muss. Da freu dich doch lieber an deinen Kleinigkeiten :)

    [CENTER]
    Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=4687


    Flensburg ist wie Payback: Ab 18 Punkten gibts ein Fahrrad...[/CENTER]

  • So, beim brücken der Nummernschildbeleuchtung die 2te geschossen, wurde jetzt direkt ans Standlicht angeschlossen, Kabelbaum abisoliert.


    Leerlaufdrehzahl schwankt mittlerweile auch mal unter 500 Touren, ABS Licht geht nicht , auch nach 1 Stündigen Wechsel sämtlicher Birnchen.


    ganz vergessen, warm wird er auch nicht mehr , erst nach ca 10-15km fahrt steigt die Nadel mal in die Mitte, denke mal Thermostat.


    Bremsschläuche porös , u. linker Wischerarm drückt das Blatt nicht mehr auf die Scheibe.


    Mazda ,Heute Termin gehabt zum anschauen kostet jetzt Seltsamerweise 12999


    Rentner mit dem A2 ist Heute ins Krankenhaus gekommen, hat jetzt andere Sorgen als mir sein Auto zu verkaufen.


    Schau mer mal was als nächstes kommt