Himmel Schwärzen?

  • Hallo


    Mir kamm letztens die idee meinen himmel zu schwärzen mit einer stoff farbe oder sowas. wäre ja ne günstigere alternative im vergleich zu nem originalen schwarzen himmel..


    Jemand schon mal sowas gemacht?


    MfG

  • ich kann dir auch nicht weiter helfen ausser dir einen Thread anbieten in dem dieses Thema schon einmal aufgegriffen wurde
    http://e36-talk.com/showthread.php?t=5255&highlight=himmel
    allerdings habe ich mir diesen Thread nicht durchgelesen... denke aber das du bei 46 Antworten eine Entscheidungshilfe finden wirst ;)

  • Habe bei mir vor kurzem ein orig. Heckrollo eingebaut...dazu musste die Hutablage raus und ein Schlitz eingearbeitet werden. Da diese auch schon gut ausgeblichen war und eine neue zu teuer ist, habe ich meine wieder geschwärzt.


    Ein Freund hatte mir Dekospray für Textilien aus dem Baumarkt empfohlen. War erst sehr skeptisch, darum habe ich es an einem alten Tuch/Lappen getestet. Ergebnis war sehr positiv. Kein krümeln, kein Geruch und alles schön schwarz. Habe damit meine Hutablage wieder richtig schön dunkel bekommen. Muss ehrlich sagen, dass ich mir das auch sehr gut zum einfärben des Himmels vorstellen kann. Nur wird man dazu sicherlich einige Dosen benötigen damit es nicht fleckig wird. Da dürften auch gut 50€ ins Land gehen. gruß

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • Oder....
    auto lack matt für 12,99 ausm toom baumarkt ;)
    Deckt super, richt nicht, färbt nicht ab und nachdem ich die Hutablage gefärbt hatte, war sogar noch was über ;)


    gruß

    Hey ich suche noch:


    - Regenleiste für die Beifahrerseite vom Cp
    - Tempomat für 318is m42 bj93
    - swra komplett oder in einzelteilen....
    - eine beheizte Scheibenwaschdüse mit
    ..Intensivanschluss

  • xDDDDDDDDD


    die paar euro machen es auch nicht mehr fett :P


    gruß

    Hey ich suche noch:


    - Regenleiste für die Beifahrerseite vom Cp
    - Tempomat für 318is m42 bj93
    - swra komplett oder in einzelteilen....
    - eine beheizte Scheibenwaschdüse mit
    ..Intensivanschluss