323i Touring kaufen????

  • Zeigt das er selber gemerkt hat das er mit seinem Versuchten Betrug bei Dir nicht weiter kommt. Wer Faxt die Papiere und indet innerhalb der nächsten 15 Minuten einen Käufer? Schade nur um denjenigen der drauf reinfällt. Steht das Angebot in Mobile oder AS24?

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • so, die story geht weiter. Der Typ hat vorhin noch mal angerufen und gesagt das die SMS nicht an mich war, das hat er irgendeinem Zigeuner geschrieben der das Auto auch wollte, "da hat er keinen bock drauf".


    Er faxt mir jetzt noch den Schein und den alten Brief her, dann fahr ich mal zu BMW und werde mal hören...

  • Mal ganz ehrlich: wenn der Motor gut läuft, die Verschleißteile alle okay sind (okay bis auf die Kupplung), der Verkäufer mich mit mit dem Ding zur DEKRA fahren lässt und der Wagen auch sonst gut darsteht, wen juckt es dann wenn der Karren 150000 oder vielleicht 200000 runter hat?


    Also mir wär das ziemlich egal!